Die letzten Artikel

Herbstmedidation

Veröffentlicht von Mina im Blog Blog von Min vor 3 Monate

Neues Bild unter "Just Art" ....................sister please dont kill me

Warhol Troopers

Veröffentlicht von mumie99 im Blog Shredder Blog vor 3 Monate

Der flickr-User Balakov vereint Star Wars und Andy Warhol sehr gekonnt:

Micma #003: pigma

Veröffentlicht von Lila im Blog Purple vor 3 Monate

PIGMA! Nach tweetma und rodma möchte ich euch nun den dritten micma im Bunde vorstellen. Er hört auf den Namen pigma. Falls ihr auch mausima kennenlernen wollt, dann schaut einfach demnächst noch...

Tweetma und rodma - Der Film

FILM AB! Wie schon angekündigt ist ab heute unser erster Animationsfilm über tweetma und rodma online. Es ist übrigens kein Stummfilm - also TON AN!

Mutters Blümchen

Veröffentlicht von Elke im Blog Blog von Elke Reiß vor 3 Monate

Heute zeige ich euch mal das Blumengärtchen meiner Mutter. Ohja, das ist ihr "Ein und Alles" Kein Tag vergeht wo sie da nicht werkelt, häckelt, schneidet und es sich in der Laube gemütlich macht....

Micma #002: rodma

RODMA! Kurz bevor der Animationsfilm von Daniel und mir online geht, möchte ich euch noch den zweiten Star vorstellen - rodma. Der freche Bieber hat in diesem Film die Rolle seines Lebens...

Tweetma und rodma

JETZT IST ES SOWEIT! Diese Plattform wollen tweetma und rodma nutzen um euch von ihrem Abenteuer zu erzählen. Alles fing als harmlose Skizze an, doch bald schon wussten sie, dass sie mehr wollten....

Auf zum Mars

Veröffentlicht von mumie99 im Blog Shredder Blog vor 3 Monate

Die National Aeronautics and Space Administration (kurz NASA), die zivile US-Bundesbehörde für Luft- und Raumfahrt, hat aktuell eine nette Aktion am Start. Wenn man hier seinen Namen angibt, dann...

Cj - Bäume

Veröffentlicht von Lena im Blog FIRST SCRAPS - der Scrapbooking Blog vor 3 Monate

Heut gibts mal wieder einen CJ-Eintrag von mir. Das Thema von Sandras Circle Journal ist "Bäume". Und so sieht mein Eintrag dazu aus: Nur noch 1 Monat und 7 Tage, dann bin ich weg :)