Kreativität
Die letzten Artikel
Feenstaubglas
füllt sich, langsam und stetig.. Es wird immer bunter. Wer die Aktion nicht mitbekommen hat, nochmal die Erklärung. In dem Glas sammle ich alle Schnipsel von meinen Stickereien die abfallen....
Rosen, Rosenblüten - Malvorlagen
Neue Rosen- und Rosenblüten - Vorlagen. Diese Vorlagen sind zu finden im Album Malvorlagen 2 auf den Seiten 3, 4 und 5.
Vektor in Painter
Hallo liebe Besucher von Painters-Blog! ja es dauert noch mindestens 4 bis 5 Wochen ehe ich wieder für den Blog was machen kann. Damit nun hier mal wieder was erscheint zeige ich heute eine Grafik...
Perlen - Anhänger
Gerade habe ich noch ein paar Bilder auf meiner Festplatte entdeckt.
Unsere Baby´s
Ich hab es hinbekommen mal wieder ^^ ... nun gut aber auch Tipp´s von Juna bekommen ... ich hab ein Fotoalbum hoch geladen von unseren Baby´s. Nun gut wir wissen das es nicht jederman Sache ist....
Ferienprogramm
Zum erstenmal haben wir als Hobbygruppe am Ferienprogramm der Verbandsgemeinde mitgewirkt. Thema war Woll-Figuren. Ganz ehrlich viel Hoffnung haben wir uns nicht gemacht, daß sich viele Kinder...
Toll! Danke dass du mich auf die Idee gebracht hast!!!
Ich war ja gestern bei meiner Sis. Meine Sis und ich, wir sind ja kreativ tätig. Wir schreiben. Zusammen haben wir zum Beispiel ein "Märchenbuch" geschrieben. Da sind dann ne ganze Menge schöne...
Neue Kurse für Mädchen im girlspace
Neuer Kurs für Mädchen im girlspace - „Mein eigener Blog“ Online-Tagebuch mit Myblog 24.08. - 7.09. jew. MO 17 – 18.30 Uhr Neuer Kurs für Mädchen im girlspace - Info über Web 2.0, 14.09. MO 17 –...
3D Projektionen auf öffentlichen Gebäuden
Die niederländische Firma NuFormer hat sich auf atemberaubend realistische 3D Animationen an öffentlichen Plätzen spezialisiert. Durch die täuschend echten Animationen kann man unter anderem den...
Herbstmedidation
Neues Bild unter "Just Art" ....................sister please dont kill me