Kreativität
Die letzten Artikel
Herbstmedidation
Neues Bild unter "Just Art" ....................sister please dont kill me
Warhol Troopers
Der flickr-User Balakov vereint Star Wars und Andy Warhol sehr gekonnt:
Micma #003: pigma
PIGMA! Nach tweetma und rodma möchte ich euch nun den dritten micma im Bunde vorstellen. Er hört auf den Namen pigma. Falls ihr auch mausima kennenlernen wollt, dann schaut einfach demnächst noch...
Tweetma und rodma - Der Film
FILM AB! Wie schon angekündigt ist ab heute unser erster Animationsfilm über tweetma und rodma online. Es ist übrigens kein Stummfilm - also TON AN!
Mutters Blümchen
Heute zeige ich euch mal das Blumengärtchen meiner Mutter. Ohja, das ist ihr "Ein und Alles" Kein Tag vergeht wo sie da nicht werkelt, häckelt, schneidet und es sich in der Laube gemütlich macht....
Micma #002: rodma
RODMA! Kurz bevor der Animationsfilm von Daniel und mir online geht, möchte ich euch noch den zweiten Star vorstellen - rodma. Der freche Bieber hat in diesem Film die Rolle seines Lebens...
Tweetma und rodma
JETZT IST ES SOWEIT! Diese Plattform wollen tweetma und rodma nutzen um euch von ihrem Abenteuer zu erzählen. Alles fing als harmlose Skizze an, doch bald schon wussten sie, dass sie mehr wollten....
Rötelskizze iii - Teil 1 - Anlegen mit Rötelkreide
Auf zum Mars
Die National Aeronautics and Space Administration (kurz NASA), die zivile US-Bundesbehörde für Luft- und Raumfahrt, hat aktuell eine nette Aktion am Start. Wenn man hier seinen Namen angibt, dann...
Cj - Bäume
Heut gibts mal wieder einen CJ-Eintrag von mir. Das Thema von Sandras Circle Journal ist "Bäume". Und so sieht mein Eintrag dazu aus: Nur noch 1 Monat und 7 Tage, dann bin ich weg :)