Kreativität
Die letzten Artikel
Steinbock-Sternzeichen
Gerne habe ich bei einem FT (Freundschaftstuch) ausgeholfen. Ein junger Mann möchte einen Sternzeichen bez. Steinbock-Quilt. Die Mama fragte ob ich ein etwas schwierigeres Teil übernehmen möchte....
Die Jakobsmuscheln aufkleben
Der richtig kniffelige Teil kam danach – die Jakobsmuscheln. Unsere Gastgeberin Inge hatte uns mit einem ganz phantastischen 4-Gänge Menü bekocht. Auf dem herrlich dekorierten Tisch hatte sie als...
Evelin Lohbeck — Animation Video (Noteboek)
Evelin Lohbeck — Animation Video (Noteboek) [via]
Bastelmaterial für Kinder
Gut genug für Kinder – wie oft hört man das im Zusammenhang mit Mal- und Bastelmaterialeien. Bettina Egger schreibt in „Faszination Malen“ dazu: „Das Gegenteil ist richtig. Besonders Kinder werden...
Skizze - Rötel - die nächste...
Komisch... es wird nie langweilig, auch wenn es immer "das selbe" ist...
Männerakt ii - Zeichnung - Teil 1
Wieder ein Herzel eingetroffen
Eine liebe Leserin meines Blogges hat von der Herzen-Aktion gelesen. Ihre Tochter Lissy hat das Herz gemalt, ich habe es im Programm umgesetzt, und Cathy hat es gleich gestickt. Heute kam es mit...
Kinderbuch - ein Versuch
Ich habe hier mal eine Illustration im Kinderbuchstil ausgearbeitet: (Die Bleistiftskizze habe ich eingescannt, alle weiteren Schritte erfolgten dann direkt am PC.) Ist das nicht der Traum jedes...
Gemalte Musik
Lässt sich Musik malen? Titel " kabát-pohoda " (zu sehen z. B. bei YouTube)
Post unter der Reklame
oohhhhhiiiiieeeeeeeeeeee wie toll wieder Post von der einfallsreiche Juna.... allerdings habe ich es sehr spät gesehen es tut mir sehr leid. Und natürlich habe ich mehr sehr gefreut^^