Die letzten Artikel

1000 kostenlose Visitenkarten dank Flyertaxi

Veröffentlicht von Lila im Blog Purple vor 2 Monate

Zunächst einmal: Hier war jetzt schon einige Zeit nichts mehr los - was aber keineswegs heißt, dass ich nicht mehr an meinen micmas arbeite. Das Gegenteil ist der Fall. Es tut mir leid, dass ich...

Gestern

Veröffentlicht von Elke im Blog Blog von Elke Reiß vor 2 Monate

brachte mir unsere Postbotin eine Überraschung, mit der ich nie und nimmer gerechnet hätte. Anke aus Australien hat mir ein Körbchen geschenkt mit meinen Initialien. Es ist ganz toll verarbeitet....

Mario: Super Smashed Bros

Veröffentlicht von mumie99 im Blog Shredder Blog vor 2 Monate

Man versehe smash (zerschlagen) mit einer Endung und schon hat man Super Smashed (sturzbesoffen) Bros: Mario: Super Smashed Bros by =NatSilva on deviantART Nett illustriertes Wortspielchen.

Another Cloud Reel...

Ein Timelapse-Video, das zum Träumen einlädt: Another Cloud Reel... from Delrious on Vimeo. [via]

Autobots Coffee

Autobots Coffee XD by =artofalinea on deviantART Könnte jetzt auch gut so einen Autobots-Kaffee gebrauchen. Müde! Kaffee-Kunst hat übrigens was, gefällt mir gut.

Hobby und Künsterausstellung

Veröffentlicht von Elke im Blog Blog von Elke Reiß vor 2 Monate

Bin schon ganz aufgeregt, denn in ca 4. Wochen veranstalten wir die erste Hobby und Künsterausstellung bei uns im Ort. Hänge mal den Bericht an, der in nächster Zeit in der Tageszeitung sowie in...

Ausmalbilder Zootiere - als pdf zum Download

Veröffentlicht von Malen und Zeichnen als Hobby im Blog Malen und Zeichnen als Hobby vor 2 Monate

Zum einfacheren Download biete ich euch die Ausmalbilder der Zootiere zusammengefasst in einer PDF-Datei an. zoo-by-fany.over-blog.de.pdf (

Hund-Katze-Maus

Noma Bar schafft wahnsinnig tolle Illustrationen, die im Buch Negative Space bewundert werden können. Ein kleiner Vorgeschmack liefert diese Beziehungskonstellation: [via & via]

Was tun Blogger eigentlich gegen die Wirtschaftskrise?

Diese Frage wurde mir heute beim Leeren des Briefkasten gestellt und zwar in dieser Form: Mal wieder kein Absender, nur „Nr. 18“ und „NP“ auf der Vorderseite der Postkarte. Die Rückseite hilft...

Feinschliff vollbracht – das Ergebnis von Malen für Zwei

Veröffentlicht von Sabine im Blog Das kreative Häuschen vor 2 Monate

Eigentlich braucht es dazu jetzt gar nicht mehr viele Worte. Alle aufgeklebten Gegenstände haben tatata gehalten. Am Sonntag war uns das Wetter gnädig und wir konnten dem Bild noch den letzten...