Die letzten Artikel

Tauschgeschäfte mit Bärbel....

Veröffentlicht von mondkind im Blog MANUFAKTUR MONDKIND DESIGNBLOG vor 1 Monat

Im Kreativtauschforum hatte ich eine große Aktion laufen....und so langsam trudeln hier auch meine Tauschobjekte ein. Bärbel und ich sind schon seit längerer Zeit im Geschäft.....ich liebe ihre...

Hobby-Ausstellung

Veröffentlicht von Elke im Blog Blog von Elke Reiß vor 1 Monat

Sohnemann hat mir eben die Bilder geschickt. Leider sind einige zu dunkel, und konnte sie nicht verwenden. Hoffe ihr könnt bei diesen etwas erkennen. Ansonsten schau ich noch, daß ich von unserem...

Schon zu ende

Veröffentlicht von mc-wildcat im Blog Blog von mc-moppels vor 1 Monat

Ich habe ja gestern nur mal grob angesprochen das ich dank Juna & Plüschi ein Kunstkur besuchen darf. Und es hat wirklich echt Spaß gemacht. Der Kurs ging von Samstag 10-17 Uhr und Sonntag von...

Heute zum ersten Mal

Ich hatte zu meinen Geburtstag von wir2beide einen Kunstkurs geschenkt bekommen. Und zum ersten mal ging ich zu einem Kurs außerhalb der Schule. Morgen werde ich mehr dazu berichten...ist dann...

Nominiert für den Kreative Blog

Erst mal Dankeschön das uns Mine nominiert hat für den kreative Blog. (Einfach mal kopiert...) Der Award um den es geht ist der “Kreativ Blogger Award”, an den auch ein paar Bedingungen angeknüpft...

Digitale Spielerei

Veröffentlicht von Mina im Blog Blog von Mina Alltägliches Leben vor 1 Monat

Ich spiele mich zur Zeit mit fremden Gesichtern irgendwo aus dem Net gefischt, meines ist mir mitlerweile zu langweilig geworden ggg

Hochzeitstage im Überblick

Veröffentlicht von Moni im Blog Blog von Moni vor 1 Monat

Mein Mann hat sich mal die Mühe gemacht alle Hochzeitstage rauszusuchen.Weil man hat ja in jedem Jahr eine anderen Hochzeitstag.Schaut mal selbst.Wir hatten jetzt den 1. Hochzeitstag und das war...

Ausmalbilder - Malvorlagen - Fisch, Aquariumfische, Schnecken (auch als pdf zum Download)

Veröffentlicht von Malen und Zeichnen als Hobby im Blog Malen und Zeichnen als Hobby vor 1 Monat

Habe ein Paar Fische fotografiert und zu Malvorlagen verarbeitet. Diese gebe ich frei zum Download und zum Verwenden als Malvorlagen und Ausmalbilder. Bilder sind in zwei PDF - Dokumenten...

Meine Weihnachtsmarkthandschuhe

Veröffentlicht von Elke im Blog Blog von Elke Reiß vor 1 Monat

habe ich heute Mittag wieder gefunden. Sie lagen in meinem Korb den ich Donnerstags immer mit in die Hobbygruppe nehme. Ganz nach unten waren sie gerutscht. Brauche sie doch dringend, um das viele...

Lavendel und Rosen - Ausmalbilder und Malvorlagen als PDF zum Download

Veröffentlicht von Malen und Zeichnen als Hobby im Blog Malen und Zeichnen als Hobby vor 1 Monat

Habe wieder mal ein Paar Malvorlagen in PDF - Dateien gepackt, zum einfacheren downloaden. Diese Bilder sind von mir als Malvorlagen und Ausmalbilder zum freien Download für euch bereitgestellt....