Kreativität
Die letzten Artikel
Werkzeugspitzen verändern
Ostern ist vorbei und damit auch ein paar freie Tage für mich. Heute will ich noch einmal auf den Malwerkzeug-Designer eingehen und an einem Pinsel zeigen was alles an Einstellungen gemacht werden...
Originalherzen v.
Melissa und Ann-Kathrin habe ich eingescannt. Jutta wird die beiden sticken. Ganz lieben Dank. leider kommt nicht alles so gut rüber. "heul"
Biscornu´chen
von MissFil habe ich gestern gestickt. Es waren ja nur ein paar Stiche, und dass ging ganz gut. leider kommen die pastell Farben auf dem Foto nicht so gut rüber.
Osterprojekt
Schön, daß ich es doch noch geschafft habe, mein Osterprojekt vor Ostern fertig zu stellen. Es ist ein Freebie von Pelin Tezer. Das PP habe ich mir selbst zugeschnitten. War garnicht so einfach....
Samurai
Ich liebe die Musik der 80'er irgendwie hat der Synthie-pop was, einen Klang einen Rhythmus´irgendwas davon mag ich unheimlich gerne. Und Fernöstliche Klänge bin ich sowieso ein Fan davon. Ich war...
Osterwichtelkarten
Immer wieder schöne Aktionen sind die Wichteleien in den Gruppen. Zu gegebenem Anlaß diesmal Thema Ostern bei der Stickfee. Bekommen habe ich 2 Karten, einmal regulär die Wichtelkarte von...
Exotischer Osterstrauch
Schon vor ein zwei Wochen habe ich vom Wald ein paar Weiden und Hasennusssträucher zusammengetragen für einen Osterstrauch. Zeitgleich habe ich ein paar alte Schnittrosen von der Arbeit...