Die letzten Artikel

Mit einem Klick 14 Variationen eines Malwerkzeuges

Veröffentlicht von Hans im Blog painters-blog vor 7 Monate

Malwerkzeug-Designer aufrufen dort den ersten Button Randomisierer anklicken und schon hat man 14 Auswahl-Fenster mit verschiedenen Variationen vor sich. Ein klick auf eine davon und ich kann...

Eigene Pinselvarianten erstellen und speichern. Teil 1

Veröffentlicht von Hans im Blog painters-blog vor 7 Monate

Heute will ich, wie versprochen, auf das Speichern von eigen Pinseln eingehen. Ich zeige heute eine der Möglichkeiten wie ich z.B. schnell aus einem Pinsel verschiedene Variationen erstellen kann...

Schuh

Veröffentlicht von Lila im Blog Purple vor 7 Monate

Portrait

Veröffentlicht von Lila im Blog Purple vor 7 Monate

Verschiedenarten von Foto´s zu verschenken

Veröffentlicht von mc-wildcat im Blog Blog von mc-moppels vor 7 Monate

Ich persönlich mag Foto´s jeglicher Art. Zugegeben , ich mag es nicht selbst fotographiert zu werden. Aber zum verschenk eine sehr gut Idee. Und ich freu mich auch wenn ich so was in der Art...

Simpsonize Me - du als Simpson Charakter

Veröffentlicht von Extreme Art im Blog Blog von Extreme Art vor 7 Monate

Du wolltest schon immer mal wissen, wie du als Charakter in der Simpsons Serie aussehen würdest? Kein Problem. Präsentiert wird euch das ganze von Burger King. Ihr könnt ein Foto von euch hochladen...

Fwa - Die beste Award Webseite der Welt

Bei FWA findet man die besten Webseiten überhaupt. Zum großen Teil sind es Webseiten mit viel interaktivem Inhalt wie Flashgames, 3D Flash Seiten und vieles mehr. Alle Webseiten die einen Award...

Airtight - Webseite über Actionscript, Flex und Java

Bei Airtight findet ihr sehr viele interessante Artikel rund um Flex, Actionscript und Java. Schaut doch mal rein, es lohnt sich auf jeden Fall. Offizielle Webseite von Airtight Mit freundlichen...

Von Biscornu´chen

Veröffentlicht von Elke im Blog Blog von Elke Reiß vor 7 Monate

kam heute der 3. Teil raus, und schon ist er gestickt. Es war die Kreuzsicht-Umrandung. Nun müssen wir wieder 5 Tage warten.

The Hero Factory

Veröffentlicht von mc-wildcat im Blog Blog von mc-moppels vor 7 Monate

Ich hab es satt auf einen Helden zu warten ..also erstelle ich mir selbst ein The Hero Factory hier sind 2 Beispieldie ich selbst ausgedacht habe... macht echt Spaß. Probiert es mal selbst aus.....