Die letzten Artikel

Wahnsinn

Veröffentlicht von mumie99 im Blog Shredder Blog vor 7 Monate

Die letzten Wochenthemen habe ich aus Zeitmangel und Ideenlosigkeit leider unbearbeitet lassen müssen. Für das aktuelle Thema vom Projekt52 fiel mir hingegen sofort eine Lösung ein. Mit der Seite...

CJ - Dinge die ich in meinem Leben unbedingt noch machen möchte

Veröffentlicht von Lena im Blog FIRST SCRAPS - der Scrapbooking Blog vor 7 Monate

Das erste Circle Journal das bei mir eingetroffen ist von Dana. Es hat das Thema "Dinge die ich in meinem Leben unbedingt noch machen möchte" Im ersten Moment ist mir zu diesem Thema...

Stöckchen

Veröffentlicht von Lena im Blog FIRST SCRAPS - der Scrapbooking Blog vor 7 Monate

Susanne hat mir ein Stöckchen zugeworfen, welches ich gerne beantworte. Frage 1: Wo wärst du gerade gern für einen Tag? An einem Südsee-Strand Frage 2: Welches Gericht isst du gerade am liebsten?...

Friends-Award

Schon vor ein paar Wochen hat mir Tina den Friends-Award verliehen. Ich hab mich total darüber gefreut und tu es auch heute noch :-) Also nochmals vielen, vielen, vielen lieben Dank an Tina!!...

Herzen eingetroffen

Veröffentlicht von Elke im Blog Blog von Elke Reiß vor 7 Monate

Heute sind wieder 3 Herzen bei mir eingeflogen. Bin echt glücklich, daß das so schön klappt. Zum einen ist das ein Herz von Philipp aus Österreich, das eigentlich schon lange vergeben war, doch nie...

Ein bisschen Stimmung - Malvorlage Blüte

Veröffentlicht von Malen und Zeichnen als Hobby im Blog Malen und Zeichnen als Hobby vor 7 Monate

Der Frühling ist da... Am Waldrand blüht es blau und weiss, von der Pracht in angelegten Gärten ganz abzusehen. Bild darf gerne frei verwendet werden, z. B. als Malvorlage. Um die recht...

Malwerkzeugbibliotheken laden

Veröffentlicht von Hans im Blog painters-blog vor 7 Monate

Vor kurzem hatte ich ja gezeigt wie man ganz schnell sein Malwerkzeug verändern kann und wie es gespeichert wird. HIER Diese Methode ist zwar ganz gut und schnell, doch irgend wann wird der Platz...

Grrrrr nix geht wie es sollte, dafür ein Portrait

Veröffentlicht von Hans im Blog painters-blog vor 7 Monate

Sorry aber bei mir ist der Wurm drin, eigentlich wollte ich Heute weiteres zum Speichern von Malwerkzeugen posten, doch alle Versuche in Painter funktionieren nicht so wie sie sollten. Muss jetzt...

Piep-Socken

Veröffentlicht von Elke im Blog Blog von Elke Reiß vor 7 Monate

Was es alles gibt Vor einiger Zeit kam das Thema "Wollwickelaktion" in einer Gruppe auf. Eine Stickfreundin macht nicht mit, da sie selbst keine Strümpfe strickt. Auch ich wollte zuerst nicht...