Kreativität
Die letzten Artikel
Kommunionskarte
Die Tochter meiner Chefin hat am Samstag Kommunion und dafür habe ich ihr diese Karte gebastelt. Die Schmetterlinge habe ich mit meiner Slice ausgestanzt. Den goldenen Draht, den ich für die...
Malvorlagen Ausmalbilder Tulpe / Tulpen
12 Bilder aus meinem Garten. Habe sie zu Malvorlagen umgewandelt, sie dürfen frei verwendet werden. Viel Spass damit! Download aller Vorlagen HIER als PDF-Datei. (zum Vergrössern bitte aufs Bild...
30 Herzen
gehen morgen zu Susanne, die für uns den ersten Quilt nähen möchte. Bin sehr stolz auf Euch. Auf die Kinder die gemalt haben, auf die Stickerinnen, und daß sich jemand gefunden hat, für den Quilt...
Mein Logo....
Nun habe ich es endlich......ein eigenes Logo. Lange hatte ich schon experimentiert....und versucht......habe aber schlussendlich eine Fachfrau gebeten.....nach meiner Idee ein Logo zu entwerfen....
Noch einmal die Bibliotheken
Um nun das ganze in einer Bibliothek zur Verfügung habe muss ich eine Reihenfolge beachten. Einen Ordener mit einem aussagekräftigen Namen für mein neues Werkzeug erstellen in diesen das 30x30...
Eigenen Pinsel in Painter X erstellen
Heute basteln wir einen eigenen Pinsel: Nun wollen wir endlich einen eigenen Pinsel erstellen. dazu brauchen wir erst einmal ein Bild aus dem wir einen Ausschnitt für die Pinselspitze erstellen....
Tulpe in Orange - Öl auf Leinwand
Öl auf Leinwand, 24x30 cm, monochrome Untermalung und mehrere Lasurenschichten. Auch diese Blüte wurde durch ein freigegebenes Foto von fmc.nikon.d40 bei flickr.com inspiriert.
Plakat zu "They Saved Hitler's Brain"
Ein fiktives Filmplakat zum B-Trash-Horrorstreifen "They Saved Hitler's Brain". Entstanden für Typografie bei Joppe Rovers - zunächst komplett per Hand gezeichnet und anschließend am Computer...
Wahnsinn
Die letzten Wochenthemen habe ich aus Zeitmangel und Ideenlosigkeit leider unbearbeitet lassen müssen. Für das aktuelle Thema vom Projekt52 fiel mir hingegen sofort eine Lösung ein. Mit der Seite...
CJ - Dinge die ich in meinem Leben unbedingt noch machen möchte
Das erste Circle Journal das bei mir eingetroffen ist von Dana. Es hat das Thema "Dinge die ich in meinem Leben unbedingt noch machen möchte" Im ersten Moment ist mir zu diesem Thema...