Kreativität
Die letzten Artikel
Cj - Bücher, die mein Leben begleiten
Das Circle Journal von Lisa hat das Thema "Bücher, die mein Leben begleiten" Allein das Cover hat mich schon total begeistert. Im Bereich "Vorstellung" waret auf jeden Teilnehmer eine kleine...
Herzen eingetroffen
von Meg. Sie hat die Herzen von Philipp und Katharina gestickt. Man muß sich das vorstellen, Meg wohnt in New Jersey USA. Ist das nicht toll, wo die Herzen überall gestickt werden. Vielen Dank
Grüne Energie
Öl auf Malplatte, 20x30 cm, Schichtenmalerei Mischtechnik, Ölpastell und Öl auf Malplatte, 20x30 cm
Spieltermine Freilichtspiele Katzweiler
Hier nochmals die Termine für die Freilichtspiele Katzweiler, für die Planung Eures Besuches. Wir freuenn uns, wenn ihr vorbei schaut. Auf den Link klicken, dann könnt ihr noch mehr über uns...
Wir malen ein Blumen-Pastell Teil 1
Da die Zeit mal wieder nicht reicht wird es in etwas kleineren Schritten weitergehen: Im letzten Postl hatte ich gezeigt, wie schnell man mit Painter X oder essential mit dem Klonerwerkzeug ein...
Bearbeiten des Klones
Ich Persöhnlich finde ja Klones bei denen man schnell erkennt, dass da geklont wurde nicht so toll. deshalb werden meine Klones heftig weiterbearbeitet. habe mich für die Buntstifte entschieden und...
Aus meinen gesponnen Resten
habe ich mir einen Kragen gehäkelt, nach altbewährtem Grundmuster, mal wieder anders abgewandelt. Zu diesem Kragen fehlt mir nun noch die passende Strickjacke mit V- Ausschnitt. Ich möchte sie...
Klonen und das Malen geht wie von selbst
Heute gibt es für Alle, welche immer behaupten, dass sie nicht Malen können den Beweis sie können es doch. In einem älteren Post des Blog bin ich ja schon einmal kurz auf die Klon-Abteilung...
Shop-Info
Es wird Zeit an seine Weihnachtsstickereien zu denken, sonst schafft man das nicht rechtzeitig. Also reingeschaut. Viel SpaßShop
Mysteriöses Päckchen
kam gestern an. Es wurde vor der Haustür abgestellt, kein Postbote weit und breit. Es sah schon komisch aus, weil kein Absender direkt sichtbar war. Beherzt hat mein Mann das Päckchen rein...