Die letzten Artikel

Coole Muster in wenigen Minuten erstellt

Veröffentlicht von Hans im Blog painters-blog vor 6 Monate

Da ich mal wieder wenig Zeit habe will ich heute nur schnell zeigen, wie mit Painter X, ruck zuck ein Muster erstellt werden kann. Entweder als Hintergrund oder zum weiteren Bearbeiten....

Aus meiner Schatzkiste.....

Veröffentlicht von mondkind im Blog MANUFAKTUR MONDKIND DESIGNBLOG vor 6 Monate

zeige ich hier einige Kostbarkeiten. Durch verschiedene Tauschaktionen habe ich nun einen erlesenen Vorrat an handgedrehten Glasperlen. Meine Lieferanten sind Bärbel und Andrea.....die von mir mit...

Windhoek

Veröffentlicht von Lena im Blog FIRST SCRAPS - der Scrapbooking Blog vor 6 Monate

nach langer Zeit hab ich endlich mal wieder ein Layout für mein Afrika-Album gemacht. Die Blumen am Rand und die Buchstaben des Titels habe ich mit meiner Slice ausgeschnitten.

Woll-Wickel-Aktion

Veröffentlicht von Elke im Blog Blog von Elke Reiß vor 6 Monate

Heute war Startschuss mit der Woll-Wickel-Aktion. Man durfte eine Wunschfarbe wählen, und wie kann die bei mir anderes sein als rot. Bin mal soooo gespannt, was ich alles aus der Wolle rauswickele...

Dude Perfect

Veröffentlicht von mumie99 im Blog Shredder Blog vor 6 Monate

Die fünf College-Zimmergenossen von Dude Perfect haben mal wieder zuviel Freizeit und verblüffen mit spektakulären Basketballwürfen im Stile von Pong Shots: Dude Perfect - Ranch Edition (HD) Das...

Ein kleines Blumen-Pastell wird fertig

Veröffentlicht von Hans im Blog painters-blog vor 6 Monate

Heute soll das kleine Bild fertig gestellt werden. ich hatte es ja schon beim letzten Mal gezeigt und beschrieben wie man mit Hilfe der Klon-Möglichkeiten auch als Jemand der meint überhaupt nicht...

Flohmarkt aktualisiert

Veröffentlicht von Lena im Blog FIRST SCRAPS - der Scrapbooking Blog vor 6 Monate

Habe gerade eben meinen Flohmarkt aktualisiert.

Salattorte

Veröffentlicht von Elke im Blog Blog von Elke Reiß vor 6 Monate

Und hier nun die Ergebnisse der Salattorte. Dekoriert Mit 3 verschiedenen Dressings Und so sieht es als Stück aus Es scheint gemundet zu haben. Werde das bestimmt mal wieder malchen.

SandFantasy: You've Got a Friend

Ilana Yahav, eine Sand-Künstlerin, hat für das Jahr 2009 die Botschaft, dass niemand allein ist und einem immer ein helfender Freund zur Seite steht: "You've Got a Friend" 2009 - SandFantasy Diese...

Light Guitar Rock

Mit dem sogenannten Light Painting kann man viele verrückte Dinge tun. Unter anderem kann man auch einer Gibson Les Paul mit fantastischen Effekten etwas Leben einhauchen: Light Guitar Rock from...