Kreativität
Die letzten Artikel
Girls Rock A Giant Piano
Wer sagt denn eigentlich, dass man ein Klavier nur mit den Händen spielen kann? Diese zwei Mädels zeigen an einem überdimensionalen Piano ihre Fußfertigkeiten: Girls Rock A Giant Piano
Zwangspause
Hallo liebe Leute, die Ihr hier immer mal vorbeischaut, ich muss leider auf Eure Geduld hoffen. Ich kann zur Zeit nichts im Paintersblog machen. Arbeite für eine Ausstellung und nächste Woche muss...
McDonald's Piccadilly Circus
McDonald’s betreibt am Piccadilly Circus in London eine wahnsinnig erfolgreiche Werbefläche. Unzählige Touristen lassen sich beim Interagieren mit den Bildern auf dem gigantischen LED-Bildschirm...
Emotion
Das aktuelle Wochenthema lautet Emotion. Passt sehr gut zu meinem Ausflug im Zuge der Seatwave-Aktion: Beim Einlaufen der Teams kann man durchaus noch von positiven Emotionen sprechen, später war...
Der Cornflakes-Löffel-USB-Stick
Ich habe das unnötigste Gadget aller Zeiten gefunden. Ein USB-Stick in Form eines Löffels mit Cornflakes. Absolut wtf:
Krieg der Netbooks - Samsung N310
Mit diesem viralen Werbeclip, der zwei Netbooks zum Leben erweckt, versucht man Aufmerksamkeit für das neuste Netbook aus dem Hause Samsung zu generieren: Awesome netbook comes to life. Hologram?...
Sorry I’m late
Tomas Mankovsky, ein Spezialist für Stop-Motion-Kurzfilme, hat mit Sorry I’m late sein neustes Werkt veröffentlicht: Blink Presents : Sorry I'm Late Mehr Infos rund um den Film und seine...
Sommer
heißt das Mini, das wir gestern im "Stickcafe" begonnen haben. Es is tein Entwurf von Claudia, von der die Erlaubnis besteht es im Blog zu zeigen. Danke Claudia
Wie kann ich gerade Linien oder im Winkel malen?
Kein Problem das geht ganz einfach so: Umschalttaste Drücken und Linie ziehen Senkrecht einfach von oben nach unten oder auch von unten nach oben. in der Waagrechten geht das ebenso. Beim Winkel...