Kreativität
Die letzten Artikel
Besondere Geschenkideen - es dauert nicht mehr lang...
[Trigami-Anzeige] ...und dann ist Weihnachten. Wahnsinn, wie schnell das Jahr vorbei war. Und schon steht auch wieder die alljährliche Geschenkefrage an. Das online Fotolabor kann da vielleicht mit...
Schnell eine Weihnachtskarte
Leider habe ich im Moment wieder keine Zeit mich um Bilder für das Blog zu kümmern, weshalb es heute nur eine simple kleine Karte als Beispiel gibt. Eine solche einfache Karte ist in wenigen...
Frauenwelten in Köln
es ist wieder soweit, am Sonntag bin ich bei den Frauenwelten in der Opernpassage , Kölner Innenstadt, vertreten.Schmuck und Perlen von Beadlibitum. Ich freu mich drauf.... On Sunday, I will be at...
Farbkreis
zum Ausprobieren....und Spielen, hilfreich für die Färberei.....hier.
Ich liebe Bildbearbeitung
Ausmalbilder - Weihnachten, Weihnachtsmann, Santa Klaus
Habe wieder ein bisschen gekritzelt. Ich gebe diese Malvorlagen (Ausmalbilder) frei zum Download. Beim Einbetten in andere Homepages und beim Aufnehmen in Ausmalbildersammlungen bitte immer diesen...
So unschuldig und zart wie Schnee
Das ist ein etwas älteres Projekt, ebenfalls wieder eine mir unbekannte Frau. Ich fand den Gesichtsausdruck und die Augen so schön. und hab das Bild deshalb noch immer am Desktop.
Winter Malvorlage / Ausmalbilder - 1 - Schlittschuhe, Schlittschuhläufer, Schneeflocken, verschneite Landschaft, Adventkranz
Hier einige Malvorlagen aus meiner neuen geplanten Serie "Winter". Dieses Ausmalbild ist von mir zum download freigegeben. Viel Spass damit! Es werden in der nahen Zukunft noch weitere Malvorlagen...
Tauschgeschäft mit Ira....
Wollte ich längst schon zeigen und dann war es immer zu dunkel zum fotografieren. Meine absolute Megaobersupertasche. Ich mochte Griseldas "Julie-Taschen Schnitt" sehr....Rüschen....ja...