Die letzten Artikel

Micma #004: mausima

Veröffentlicht von Lila im Blog Purple vor 13 Tagen

Besondere Geschenkideen - es dauert nicht mehr lang...

Veröffentlicht von Sabine im Blog Das kreative Häuschen vor 16 Tagen

[Trigami-Anzeige] ...und dann ist Weihnachten. Wahnsinn, wie schnell das Jahr vorbei war. Und schon steht auch wieder die alljährliche Geschenkefrage an. Das online Fotolabor kann da vielleicht mit...

Schnell eine Weihnachtskarte

Veröffentlicht von Hans im Blog painters-blog vor 18 Tagen

Leider habe ich im Moment wieder keine Zeit mich um Bilder für das Blog zu kümmern, weshalb es heute nur eine simple kleine Karte als Beispiel gibt. Eine solche einfache Karte ist in wenigen...

Frauenwelten in Köln

Veröffentlicht von Angelica im Blog Blog von Angelica vor 19 Tagen

es ist wieder soweit, am Sonntag bin ich bei den Frauenwelten in der Opernpassage , Kölner Innenstadt, vertreten.Schmuck und Perlen von Beadlibitum. Ich freu mich drauf.... On Sunday, I will be at...

Farbkreis

Veröffentlicht von mondkind im Blog MANUFAKTUR MONDKIND DESIGNBLOG vor 24 Tagen

zum Ausprobieren....und Spielen, hilfreich für die Färberei.....hier.

Ausmalbilder - Weihnachten, Weihnachtsmann, Santa Klaus

Veröffentlicht von Malen und Zeichnen als Hobby im Blog Malen und Zeichnen als Hobby vor 28 Tagen

Habe wieder ein bisschen gekritzelt. Ich gebe diese Malvorlagen (Ausmalbilder) frei zum Download. Beim Einbetten in andere Homepages und beim Aufnehmen in Ausmalbildersammlungen bitte immer diesen...

So unschuldig und zart wie Schnee

Veröffentlicht von Mina im Blog Blog von Mina Alltägliches Leben vor 28 Tagen

Das ist ein etwas älteres Projekt, ebenfalls wieder eine mir unbekannte Frau. Ich fand den Gesichtsausdruck und die Augen so schön. und hab das Bild deshalb noch immer am Desktop.

Winter Malvorlage / Ausmalbilder - 1 - Schlittschuhe, Schlittschuhläufer, Schneeflocken, verschneite Landschaft, Adventkranz

Veröffentlicht von Malen und Zeichnen als Hobby im Blog Malen und Zeichnen als Hobby vor 30 Tagen

Hier einige Malvorlagen aus meiner neuen geplanten Serie "Winter". Dieses Ausmalbild ist von mir zum download freigegeben. Viel Spass damit! Es werden in der nahen Zukunft noch weitere Malvorlagen...

Tauschgeschäft mit Ira....

Veröffentlicht von mondkind im Blog MANUFAKTUR MONDKIND DESIGNBLOG vor 1 Monat

Wollte ich längst schon zeigen und dann war es immer zu dunkel zum fotografieren. Meine absolute Megaobersupertasche. Ich mochte Griseldas "Julie-Taschen Schnitt" sehr....Rüschen....ja...