Die letzten Artikel

9. Berliner Fotomarathon am 30. August 2008

Veröffentlicht von Bloggnews im Blog Bloggnews vor 1 Jahr

9. Berliner Fotomarathon am 30. August 2008 Der Startschuss zum 9. Berliner Fotomarathon fällt am 30.8.2008, um 12.00 Uhr. Der Fotomarathon wird unter äußerst verschärften Bedingungen stattfinden....

Lebenszeichen: neues Shooting

Veröffentlicht von Mademoiselle de l'Obscurité im Blog Blog von Mademoiselle de l'Obscurité vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben! Nach nun einwöchiger Abstinenz bin ich mit neuem Elan und Ergeiz zurück gekehrt und kann jetzt schon mit neuen Fotos glänzen. Diesmal ist es ein Self-Shooting geworden. Die Bilder...

Gehackte Realität mit dem Image Fulgurator

Gehackte Realität mit dem Image Fulgurator Der Berliner Künstler Julius von Bismark machte sich einem Namen auf der Ars Electronica und gewann eine goldene Nica in der Kategorie "Interactive Art"....

Fotografie: Workshop - Faszination Makrofotografie

Fotografie: Workshop - Faszination Makrofotografie Dieser Workshop behandelt intensiv das Thema Faszination Makrofotgrafie Gräser & Wiesenblumen: Kleine Pflanzen ganz groß. Da eine Ausrüstung von...

Fine Art-Galerie mit unterschiedlichen Motiven (Fotogalerie)

Veröffentlicht von neworder im Blog Best of Internet vor 1 Jahr

Diese Fine Art-Galerie enthält sehr schöne Bilder von Christian Frölich. Die Motive sind recht unterschiedlich. Mir persönlich gefällt dieser Engel aus Marmor sehr gut. Er hält ein paar Rosen in...

Kurs - Fotografie für Einsteiger

Fotografische Grundlagen in Theorie und Praxis am 30. August 2008 Dieser Kurs richtet sich an Alle die gerne Fotografieren. Spass haben Neues zu entdecken und sich gerne faszinieren lassen. Der...

Fotoshow - Top Liste - Die größten Schlucker

Mal eine ganz andere Fotostrecke. Sie sind beliebt, sehr teuer, rasend schnell und absolute Benzinfresser..... link Zum Beispiel den Lamborghini Murciélago LP 640 mit einem Verbrauch von 21,4 l/100...

Leute mit Idiotenbrille (Foto-Galerie)

Na, diesmal eine Foto-Galerie, wo ich euch nicht erzählen muss, wie schön die Bilder sind – weil schön sind sie nicht – dafür aber recht originell und lustig. Ich persönlich finde sie richtig...

Emos in Mexico City (Bilder-Galerie)

Sehen Emos in Mexiko eigentlich anders aus, als in Emos in Europa? Wenn ihr die Antwort wissen wollt dann schaut euch einfach mal diese Bilder-Galerie an. Sie enthält zahlreiche Portraitaufnahmen....

Fotogalerie: Lustige und schöne Tierbilder

Auf den Blog-Seiten von Foto-Beck findet ihr ein paar schöne und lustige Tier-Bilder. Die Aufnahmen sind im Tiergarten Nürnberg entstanden – sind wirklich schöne Motive dabei. Zum Beispiel ein...