Die letzten Artikel

12. Internationales Dreiecksrennen in Zschorlau

Veröffentlicht von Pbauer im Blog Fotografien von Pbauer vor 1 Jahr

24.August 2008 Dieses Wochenende findet wieder in Zschorlau ein Internationales Treffen der Oldtimer- und Bikerfreunde statt.„ Ehre wem Ehre gebührt“- Jubiläum Heinz Rosner in ZschorlauDas 12....

Hochzeitsfotos von Hochzeitspaar Miriam und Gordon

Veröffentlicht von neworder im Blog Best of Internet vor 1 Jahr

Ein paar Hochzeitsfotos von Hochzeitspaar Miriam und Gordon. Die Aufnahmen hat der Fotograf Michael Stange gemacht. Die Bilder entstanden u. a vor Graffitis und historischen Eisenbahnen. Bahnhöfe...

Unterwegs...Teil 2

Veröffentlicht von Rosary im Blog Cross-Roads vor 1 Jahr

So hier kommt der 2. Teil meines Ausflugs in dieser Woche, ich hoffe die Fotos gefallen euch ebenfals. Natürlich auch hier : Das Copyright dieser Bilder liegt natürlich bei mir. Die Bilder dürfen...

Unterwegs...

Hier habe ich wieder ein paar neue Fotos für euch, die dieser Tage entstanden sind. Ich hoffe sie gefallen euch. Das Copyright dieser Bilder liegt natürlich bei mir. Die Bilder dürfen nicht ohne...

Super Foto: Windungen des Lebens

Veröffentlicht von Bloggnews im Blog Bloggnews vor 1 Jahr

Super Foto: Windungen des Lebens Eine sehr fortschrittliche Fotoschule in Bad Tölz. Im Angebot das gesamte Jahr über: Foto-Kurse und Workshops (Einsteiger bis Fortgeschrittene), Foto-Wanderungen...

Fotos aus dem Secret Forest

Heute war ich mal mit meiner Kamera unterwegs und hab die Fotos etwas bearbeitet. Hier ein paar Eindrücke aus dem Secret Forest. Das Copyright dieser Fotos liegt bei mir. Also dürfen sie nicht...

Delfine im Visier (Fotowettbewerb)

Veröffentlicht von neworder im Blog Best of Internet vor 1 Jahr

Die Gesellschaft zur Rettung der Delphine, kurz GRD genannt, hat einen interessanten Fotowettbewerb gestartet. Das Thema heißt: "Delfine im Visier". Gesucht wird das schönste Foto von frei...

9. Berliner Fotomarathon am 30. August 2008

Veröffentlicht von Bloggnews im Blog Bloggnews vor 1 Jahr

9. Berliner Fotomarathon am 30. August 2008 Der Startschuss zum 9. Berliner Fotomarathon fällt am 30.8.2008, um 12.00 Uhr. Der Fotomarathon wird unter äußerst verschärften Bedingungen stattfinden....