Die letzten Artikel

Ein sonniger Nachmittag im Oktober

Veröffentlicht von Katrin Renner im Blog Fotografie-Blog von Katrin Renner vor 1 Jahr

Den durften wir nicht ungenutzt verstreichen lassen. Wir wohnen in einer sehr waldreichen Landschaft und somit lag nichts näher als ein schöner Spaziergang im bunten Herbstwald. Ich finde den...

10 Jahre Internet

Veröffentlicht von Katrin Renner im Blog Fotografie-Blog von Katrin Renner vor 1 Jahr

Heute mal ein Eintrag, der thematisch nur indirekt mit der Fotografie zu tun hat. Beim Blick auf den Kalender fiel mir auf, dass vor genau 10 Jahren das Internet Einzug in unseren Haushalt hielt....

Kleiner verführerischer Foto-Auftag erledigt..

Veröffentlicht von Menagrafia im Blog Blog von menagrafia vor 1 Jahr

Es handelt sich heute um die visuelle Auflösung des gestrigen Eintrags.... Ich denke, ich darf das kleine Geheimnis nun lüften, schliesslich wurde das Zwischenergebnis des Votings gestern im...

Am Wildpark vorbeigekommen

Der schöne Wildpark in Bad Orb bietet Waldtieren ein angemessenes Zuhause. Die Rehe und Hirsche fühlen sich dort so wohl, dass sie sich ganz selbstverständlich und frei bewegen. Vor Menschen haben...

Erotikkalender Dominik 2009

Veröffentlicht von fotografraum86 im Blog Blog von fotografraum86 vor 1 Jahr

Mein Arbeitskollege hat sich netterweise für das Kalendershooting zur Verfügung gestellt. Hier ist das Ergebnis.

Albelli Gutschein für ein kostenloses Fotobuch inkl. Versandkosten

Veröffentlicht von gutschein360 im Blog Blog von gutschein360 vor 1 Jahr

http://gutschein360.de/?p=493 Gratis Hardcover Fotobuch quer M, 20 x 15 cm, Leinenumschlag inkl. Versand* Setzen Sie den Rabatt i.W.v. 13,95 € je nach Wunsch auch für ein anderes Format ein. Nicht...

Es herbstet Teil 2

Hier der zweite Teil der Ausbeute vom gestrigen Streifzug. :-)

Erste Impressionen vom Gelnhäuser Schelmenmarkt

Schön war´s gestern. Tolles Wetter, noch nicht zu voll, viele interessante Fahrgeschäfte (mit denen ich nie im Leben fahren würde ;-)). Hier ein paar Eindrücke, heute Abend geht es weiter.