Fotografie & Technik
Die letzten Artikel
Nur noch drei Tage
...dann gehts endlich los! :-) Musste gleich mal zwei Fotos vom letzten Dänemark-Urlaub rauskramen für die passende Einstimmung.
Die leckerste Zutat für ein Früchte Müsli! - Die erfrischendste kleine Fotosession..
Neulich kam wieder mal einer meiner Lieblings-Fotoaufträge rein.. Natürlich vom Cereal Club : )) Dieses mal gab es zwei neue Frucht Sorten, die von meiner Kamera unter die Lupe genommen werden...
Hafen-Langzeitbelichtungen
Heute Abend war ich am Hafen und habe Langzeitbelichtungen ausprobiert. Weitere Ergebnisse seht Ihr hier.
Frankfurt am Abend
Das Foto ist zwar schon ein bisschen älter, aber mir gefällt es irgendwie, weshalb es heute mit in den Blog kommt. ;-) Mal davon abgesehen bin ich heute zu gestresst gewesen, als dass ich noch...
Pixum bis 25 eu rabatt
100 Fotoabzüge gratis! Bis zu 25 Euro sparen! Gutschein hier abholen. HIER EINLÖSEN
Neues auf der Partnerseite!
03.November 2008 Digipics-ffm.de ist eine professionelle Fotoagentur welche Modells und Nachwuchstalenten ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Sie halten die schönsten Augenblicke für die Ewigkeit...
Wo die Heizdecke glüht ;-)
Wo die Heizdecke glüht, da liegt Bad Orb, wie ich mir kürzlich erklären ließ. ;-) Denn Bad Orb ist eine hessische Kurstadt mit allem Drum und Dran inklusive Altersdurchschnitt von ungefähr 70...
Novemberanfang
Schon wieder November! Kaum zu glauben, vor kurzem war es noch Sommer und jetzt geht es schon stramm auf Weihnachten zu. Hoffentlich bleibt das Schneechaos aus, hier in unseren Breitengraden haben...
Weil es so schön war...
...hier noch ein Herbstbild. Draußen ist es sehr ungemütlich geworden und somit nur noch eine Frage der Zeit, bis die Bäume vollkommen entlaubt sind. Für die dunkleren Herbststunden ist es dann für...
Ein sonniger Nachmittag im Oktober
Den durften wir nicht ungenutzt verstreichen lassen. Wir wohnen in einer sehr waldreichen Landschaft und somit lag nichts näher als ein schöner Spaziergang im bunten Herbstwald. Ich finde den...