Die letzten Artikel

Nur noch drei Tage

Veröffentlicht von Katrin Renner im Blog Fotografie-Blog von Katrin Renner vor 11 Monate

...dann gehts endlich los! :-) Musste gleich mal zwei Fotos vom letzten Dänemark-Urlaub rauskramen für die passende Einstimmung.

Die leckerste Zutat für ein Früchte Müsli! - Die erfrischendste kleine Fotosession..

Veröffentlicht von Menagrafia im Blog Blog von menagrafia vor 11 Monate

Neulich kam wieder mal einer meiner Lieblings-Fotoaufträge rein.. Natürlich vom Cereal Club : )) Dieses mal gab es zwei neue Frucht Sorten, die von meiner Kamera unter die Lupe genommen werden...

Hafen-Langzeitbelichtungen

Veröffentlicht von Katrin Renner im Blog Fotografie-Blog von Katrin Renner vor 11 Monate

Heute Abend war ich am Hafen und habe Langzeitbelichtungen ausprobiert. Weitere Ergebnisse seht Ihr hier.

Frankfurt am Abend

Veröffentlicht von Katrin Renner im Blog Fotografie-Blog von Katrin Renner vor 1 Jahr

Das Foto ist zwar schon ein bisschen älter, aber mir gefällt es irgendwie, weshalb es heute mit in den Blog kommt. ;-) Mal davon abgesehen bin ich heute zu gestresst gewesen, als dass ich noch...

Pixum bis 25 eu rabatt

Veröffentlicht von gutschein360 im Blog Blog von gutschein360 vor 1 Jahr

100 Fotoabzüge gratis! Bis zu 25 Euro sparen! Gutschein hier abholen. HIER EINLÖSEN

Neues auf der Partnerseite!

Veröffentlicht von Pbauer im Blog Fotografien von Pbauer vor 1 Jahr

03.November 2008 Digipics-ffm.de ist eine professionelle Fotoagentur welche Modells und Nachwuchstalenten ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Sie halten die schönsten Augenblicke für die Ewigkeit...

Wo die Heizdecke glüht ;-)

Veröffentlicht von Katrin Renner im Blog Fotografie-Blog von Katrin Renner vor 1 Jahr

Wo die Heizdecke glüht, da liegt Bad Orb, wie ich mir kürzlich erklären ließ. ;-) Denn Bad Orb ist eine hessische Kurstadt mit allem Drum und Dran inklusive Altersdurchschnitt von ungefähr 70...

Novemberanfang

Schon wieder November! Kaum zu glauben, vor kurzem war es noch Sommer und jetzt geht es schon stramm auf Weihnachten zu. Hoffentlich bleibt das Schneechaos aus, hier in unseren Breitengraden haben...

Weil es so schön war...

...hier noch ein Herbstbild. Draußen ist es sehr ungemütlich geworden und somit nur noch eine Frage der Zeit, bis die Bäume vollkommen entlaubt sind. Für die dunkleren Herbststunden ist es dann für...

Ein sonniger Nachmittag im Oktober

Den durften wir nicht ungenutzt verstreichen lassen. Wir wohnen in einer sehr waldreichen Landschaft und somit lag nichts näher als ein schöner Spaziergang im bunten Herbstwald. Ich finde den...