Die letzten Artikel

Giga hört auf!

Veröffentlicht von Kaius im Blog Kaius' Blog vor 9 Monate

Obwohl es bereits vor einigen Tagen bekannt wurde, habe ich es erst heute erfahren. GIGA hört auf. Der Kölner Sender, der in der Gamer-Community eine Rarität ist. Ein Spartensender, das ist wahr,...

MMORPGs im Test

Veröffentlicht von Extreme Art im Blog Blog von Extreme Art vor 9 Monate

Zurzeit teste ich intensiv folgende MMORPGs: Requiem Bloodymare (Horror) Archlord (Fantasy) ... weitere folgen demnächst. Werde dann auch dementsprechend ausfürhliche Tests schreiben wie bei Savage...

Guitar Hero for Girls

Veröffentlicht von mumie99 im Blog Shredder Blog vor 9 Monate

Sämtliche Spiele dir unter die Labels Guitar Hero und Rock Band fallen, sprechen ja augenscheinlich primär das männliche Geschlecht an. Frauen haben zwar noch eventuell ein wenig Spaß an der...

Hdro: Die Minen von Moria - Reiseführer - Die Großbinge

Veröffentlicht von Sweetie im Blog Online-Rollenspiele von Sweetie vor 9 Monate

Die erste Region von Moria, die von Reisenden aus dem Westen wiederentdeckt werden muss - die Region, die an das sagenumwobene und kürzlich wieder geöffnete Hulstentor grenzt - ist sowohl Eingang...

ROM: Valentinstag: Cupido schickt Geschenke!

Der Tag der Liebenden ist da! Grund genug für uns zusammen mit dem Liebesengel Cupido (Amor), ein extra Geschenk für Euch bereit zu stellen. Jeder RoM-Account, der mindestens einen Stufe 10...

Morgen Closed Beta bei Battlefield Heroes

Ab morgen könnt ihr an der neuen Closed Beta Phase teilnehmen. Falls ich dabei bin, werde ich einiges über Battlefield Heroes schreiben sowie einen großen Artikel über das Spiel. Mit freundlichen...

Die neuen Romane zu den Diablo Spielen sind da

Ich kann sie jedme Diablo fan empfehlen. Die neuen Romane von Richard A Knaak. Also die neue Trilogie Sündenkrieg. Ihr könnt die Romane entweder in einer guten Bücherei ausleihen oder auch bei...

Diablo 3 Webseite aktualisiert

Die offizielle Diablo 3 Webseite von Blizzard wurde aktualisiert. Nun ist auch die Magierin bei dne Klassen neben Barbar und Hexendoktor zu sehen. Dann gibt es noch neue Wallpaper, ein Fansitekit,...

Spieleabend u.A. Mit den Spielen Die Säulen der Erde und Top Race

Veröffentlicht von mumie99 im Blog Shredder Blog vor 9 Monate

Gestern Abend war mal wieder ein Spieleabend der Hettrumer Frustzwerge, den ich trotz noch laufender Vorlesungen im aktuellen Semester besuchen konnte. Kurz nach 20 Uhr fanden sich 12...

Hdro: Die Minen von Moria - Reiseführer - Vor dem Osttor (Part2)

Sobald du das Osttor verlässt, drehe dich um. Der Berg, der nun vor dir liegt, stellt den frühesten Versuch dar, den Traum Durins des Unsterblichen zu verwirklichen: ein elegantes und doch...