Die letzten Artikel

The Witcher Links

Veröffentlicht von Extreme Art im Blog Blog von Extreme Art vor 8 Monate

Hier ein paar interessante Links für Besitzer von The Witcher und The Witcher Enhanced Edition: http://hexer.wikia.com/wiki/Hauptseite (Lösungen, Quests, Tipps, Infos zu Monstern, Tränken, Alchemie...

Beta Key für Battlefield Heroes endlich erhalten

Heute habe ich mal nach längerer Zeit mein Postfach geöffnet. Nach dem Löschen von 50 Spam Mails sah ich auf einmal eine Mail vom Battlefield Heroes Team. Hektisch öffnete ich die Mail und hoffte,...

World of Warcraft: Arena Season 6 Sets bekannt

Veröffentlicht von Dark im Blog MidnightGaming vor 8 Monate

MMO-Champion war wieder mal fleißig und hat die nächsten Rüstungssets der Arena Season 6 aus dem Daten extrahiert und in diesem Screenshot zur verfügung gestellt. Die meisten Sets sind nicht...

Unglaublicher Critical in The Witcher Versus

http://versus.thewitcher.com/?fight=366060083&lang=3&world=world1 http://versus.thewitcher.com/?fight=366270104&lang=3&world=world1 Beste Kampf den ich je hatte. Mit freundlichen Grüßen, Daniel Ruf

The Witcher Versus - das Browsergame zu The Witcher

Habe gerade eben The Witcher Versus entdeckt, das Browsergame von den Witchermachern zu The Witcher. Kann es jedme sehr ans Herz legen. Die Grafik sieht sehr gut aus, das Browsergame ist mal was...

Warhammer Online Free Trial

Veröffentlicht von Dark im Blog MidnightGaming vor 8 Monate

Warhammer Online ist auf Spielersuche und deshalb gibt es nun ein tolles Angebot: Interessierte Spieler können sich einen 10-Tage Free Trial version besorgen. Das ist auf jeden Fall ein...

Onlinespiel in Entwicklung [Closed Beta] und Songs

Zurzeit entwickel ich ein Onlinespiel. Schon jetzt kann man sich für die Closed Beta anmelden und 1 von 100 Beta Keys gewinnen. Zudem könnt ihr nun einen der Songs von dem kommenden Spiel kostenlos...

The Witcher - Test

Habe mir heute The Witcher gekauft und werde die nächsten paar Wochen das Spiel komplett durchspielen und dann einen ausführlichen Test darüber schreiben. Mir ist aufgefallen, dass manche...

Quake 3 in der Realität

Bitte nicht nachmachen. Ein paar Verrückte spielen Candle Quake mit Roman Candles. Mit freundlichen Grüßen, Daniel Ruf

Unreal Tournament 3 kostenlos am Wochenende spielen

An diesem Wochenende ab 18 Uhr am Freitag kann man über Steam kostenlos Unreal Tournament 3 runterladen und das ganze Wochenende über kostenlos spielen. Es kann schon vor morgen 18 Uhr...