Zockergemeinschaft
Die letzten Artikel
Sims 2 - Karrierobjekte freischalten
Die Sims 2 Karriere Objekte schaltet ihr ganz einfach durch Eingabe von "UnlockCareerRewards" in das Cheatfenster frei. Ihr müsst euch dazu in eurer Familie befinden und der entsprechende Sim muss...
Die schönsten Sims 2 Apartments zum Download
Aufgrund des regen Interesses haben wir uns dazu entschieden, euch auf dieser Seite die schönsten Sims 2 Apartment-Häuser vorzustellen. Natürlich alle selbst gebaut. Eine Anleitung zum Bau eigener...
Lustige zufällige Phrasen benötigt?
Tja dann schau doch mal bei hier. Auch mal wieder irgendwie sinnlos, aber coole Idee so eine Phrasendreschmaschine ^^. Mit freundlichen Grüßen, Daniel Ruf
Wer war das? Wer hat da gefurzt? ^^
Tja wer wohl? Eher sinnlose Webseite aber irgendwie lustig. Aber schöne Musik. Offizielle Webseite von Mister Nice Hands Mit freundlichen Grüßen, Daniel Ruf
Wer hält das am längsten aus? ^^
Mal sehen wer das am längsten aushält ohne wegzuschauen. Natürlich müsst ihr auch die Lautsprecher anhaben und ganze Zeit hinschauen. ^^ Schreibt mir in den Kommentaren, wie lange ihr es aushaltet....
Shii - Die Wii für Frauen
Aus Holland stammt die weibliche Version der beliebten Nintendo-Konsole. Man kann ballerspielspielende Männer und das sogenannte schwache Geschlecht also doch vor der gleichen Konsole vereinen. Es...
Battle.Net 2.0 und fünftes Blizzard Game
Laut einer News bei indiablo.de und einer bestätigten News von Blizzard arbeitet wohl Blizzard an einem neuen fünften noch unbekanntem Spiel. Zudem wurde nun Battle.net auf die Version 2.0 gebracht...
Fallout 3 Addon The Pitt: Neue Gameplay Videos
Erst vor kurzem brachte Bethesda ein neues Addon für Fallout 3 raus, das auf den Namen The Pitt hört. Weitere Addons sind geplant. Hier einige Eindrücke vom neuen Addon: Mit freundlichen Grüßen,...
Meine Lieblings Browsergames
Hier mal eine Auflistung aller Browsergames, die ich am liebsten spiele: - Quake Live - Battlefield Heroes Mit freundlichen Grüßen, Daniel Ruf
Brettspielabend u.A. Mit dem Spiel Snow Tails
Der gestrige Spieleabend der Hettrumer Frustzwerge war wie immer sehr schön. Im Zeitraum von knapp 6 Stunden spielten 14 begeisterte Brettspielerinnen und Brettspieler diverse alte und neue...