Zockergemeinschaft
Die letzten Artikel
The Conduit - Release verschoben
>> Eigentlich sollte High Voltages Wii-Shooter The Conduit am 26. Juni 2009 in Europa erhältlich sein. Doch nun gab Sega eine Release-Verschiebung bekannt , so soll The Conduit erst am 10. Juli...
Bald auch Killerspiele auf der Internetsperrliste?
Noch am gleichen Tag an dem das Gesetz zur Sperrung von Internteseiten verabschiedet wurde, werden erste Stimmen laut auch Killerspiele auf die Sperrlisten setzen zu lassen. Der...
Sims 3 - Downloads
Die neuesten Downloads unserer Seite findet ihr auf Sims3.de unter simaholic321. Unsere Häuserkreationen sind sehr beliebt und auch ihr solltet euch diese Prachtstücke nicht entgehen lassen.
Wi-Fi Connection & Xbox Live
Im letzten halben Jahr durfte ich Xbox Live ausgiebig genießen, dabei ein Monat als Goldmitglied. Und seit Samstag wird wieder Mario Kart gespielt über Nintendos Service. Eben hab ich 4 Runden...
25 Jahre Tetris
Wer heute schon auf Google war, hat es wohl mitbekommen. Tetris hat Geburtstag - lasst uns feiern, Alexej Pazhitnov huldigen und unsere Gameboys rauskramen, um Tetris zu spielen! Ich hab eigentlich...
HDRO: Charaktere in Mittelerde: Kaj
Kaj - Kai ausgesprochen - ist der Sohn von Ora, der Anführerin des Lossoth-Dorfes Kauppa-kohta. Er hat viel Gutes getan. Eine seiner größten Leistungen war es, die Gegend von den verhassten Wölfen...
HDRO: Charaktere in Mittelerde: Aarnikka
Die Erdsippe von Lehmä-koti setzt vornehmlich von Spinnen gewonnene Seide für die Produktion von Kleidung, Verbandszeug und Seilen ein. Der Weber Aarnikka hat die Aufgabe, diese Spinnenseide zu...
Hdro: Erforschung Mittelerdes - Chetwald
Der Chetwald ist ein riesiger Wald, der sich nördlich von Bree entlang Schlucht und Stadel nach Süden erstreckt. Die Schwarzwold-Räuber haben ihre Festungen im südlichen Chetwald errichtet,...
Sims 2 - Downloads
Seite im Aufbau!!!
Sims 2 - Häuser
Wir werden euch auf dieser Seite demnächst einige schöne Häuser vorstellen.