Die letzten Artikel

Keine Lust auf Videospiele

Veröffentlicht von blechkitti im Blog Blechspiele vor 4 Monate

Im Moment hab ich mal wieder eine Phase, in der ich eigentlich relativ wenig spiel. Die Betonung liegt auf eigentlich. Manchmal versuch ich mich noch mal an einem Titel wie The Conduit, Fable oder...

HDRO: Kreaturen in Mittelerde: Apsduf

Veröffentlicht von Sweetie im Blog Online-Rollenspiele von Sweetie vor 4 Monate

In dem ewig turbulenten Kampf um die Ettenöden fallen täglich Festungen, die dann von einem Besitz in den nächsten übergehen. Wenn die Armeen der Eisernen Krone den Bergfried der Insel Tol...

Strategie- und Aufbauspiele

Das Genre der Strategie- und Aufbauspiele. Ich denke, dieses Genre ist etwas sehr Spezielles. Man muss Geduld aufbringen, sich intensiv damit beschäftigen, seinen Kopf benutzen. Den richtigen Titel...

Pflichttitel 2009/2010?

Die E3 - es wurden schon wieder haufenweise Spiele angekündigt. Leider viel zu kurzfristig, allen voran da Nintendo. Und dann geht es auch noch auf das Weihnachtsgeschäft, wo man meistens in...

HDRO: Kreaturen von Mittelerde: Gundzor

Veröffentlicht von Sweetie im Blog Online-Rollenspiele von Sweetie vor 4 Monate

Das Holzfällerlager im Grimmwald ist eine der am heftigsten umkämpften Befestigungen in den Ettenöden. Wenn die Armeen Angmars es kontrollieren, hat dort Gundzor die Befehlsmacht. Unter Gundzors...

Zak McKracken als Hörspiel

Veröffentlicht von Dark im Blog MidnightGaming vor 4 Monate

Gerade bin ich bei meetinx auf ein Klasse Hörspiel eines Zak McKracken Fans gestoßen. Zak McKracken im schnelldurchlauf als Hörspiel. Sollte man sich als Lucas Arts fan auf keinen Fall entgehen...

The Conduit - Ersteindruck

The Conduit. Heute angekommen, 3. Mission zu 90% gespielt, 2 Stunden. Die erste halbe Stunde war horror. Was Shooter angeht, bin ich Maus und Tastatur gewohnt. Spielte sich auch nach den 2 Stunden...

Petition gegen Verbot von Actionspielen

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=4958 Eine Petition gegen die ewige Killerspieldebatte und den neuesten Beschluss, nämlich gleich alle Actiontitel in...

Die Sucht nach neuen Spielen

Veröffentlicht von blechkitti im Blog Blechspiele vor 5 Monate

Viele kennen das sicher. Man hat nicht so viel Zeit und die ungespielten Spiele stapeln sich. Man denkt sich, nächste Woche nehm ich mir Zeit, spiel endlich GTA IV zu Ende und dann kann ich mit...

Sims 3 - Cheats

Veröffentlicht von SimsWorcaholic im Blog Blog von SimsWorcaholic vor 5 Monate

Help - Übersicht aller Cheats Motherlode - Man erhält 50.000 Simoleons Kaching - Man erhält 1.000 Simoleons Familyfunds [Nachname] # - Addiert oder subtrahiert den jeweiligen Betrag zu einem...