Die letzten Artikel

Gamescom 2009 - Mein Bericht

Veröffentlicht von Kaius im Blog Kaius' Blog vor 3 Monate

Ich war auf der Gamescom 2009. Noch nie zuvor war ich jemals auf einer Messe gewesen. Ich ging am Sonntag, dem letzten Tag der mehrtägigen Messe. Von dem enormen Besucherandrang hatte ich bereits...

Fable 3

Veröffentlicht von blechkitti im Blog Blechspiele vor 3 Monate

Dann meld ich mich mal wieder hier. Ich hatte eine Zeit lang keine große Lust und erzwungene Artikel sind unsinnig, weil in 90% der Fälle schlecht. >> Wir berichteten bereits quasi live aus der...

World of Warcraft: Serverstatus

Veröffentlicht von Dark im Blog MidnightGaming vor 3 Monate

Die World of Warcraft Server sind leider immer noch down. Obwohl die Downzeit eigentlich nur bis 11 Uhr gehen sollte ist die Downtime noch bis 15 Uhr verlängert worden. Hoffen wir daß die Server...

HDRO: Kreaturen aus Mittelerde: Barashish

Veröffentlicht von Sweetie im Blog Online-Rollenspiele von Sweetie vor 4 Monate

Tirith Rhaw befindet sich tief im Herzen des Gebietes der Freien Völker in den Ettenöden, aber dennoch wird dort oft hart gekämpft. Trotz der Bemühungen der Freien Völker und der tapferen...

ROM: Neue Gruppeninstanz: Das Herz des Ozeans

Mit Kapitel 2: The Elven Prophecy werden wir eine brandneue Gruppeninstanz für bis zu 6 Spieler hinzufügen. Von der "Küste der Wehklagen" aus werden sich die Spieler in die unbekannte wie...

Hdro: Wiedersehenswoche mit 25% xp Bonus

Codemasters Online lädt euch vom 3. bis 10. August 2009 zu einer fantastischen Wiedersehenswoche ein. Die Tore Mittelerdes werden für ehemalige Spieler geöffnet, damit sie eine Woche lang GRATIS...

HDRO: Das Sommerfest wurde verlängert

Gute Nachrichten für all diejenigen unter euch, die vom Sommerfest nicht genug kriegen können und sich die Zeit gerne damit vertreiben, bei den Hobbit-Rennen teilzunehmen, Münzen zu sammeln, um...

Rom: Neues Mini-Game: Goblin-Mine

Unser neuestes Mini-Game wird euch in die abenteuerliche Welt der grünhäutigen Wesen führen, die bisher immer nur als Gegner ihr Dasein fristen durften. Damit ist ab demnächst Schluss, denn ihr...

Hdro: Kreaturen von Mittelerde - Tharbîl

Unter den umkämpften Festungen in den Ettenöden befindet sich Lugazag. Die Schlacht wogt hin und her, wobei sich Angmar zunächst zurückzieht, nur um dann wieder vorwärts zu drängen und die alte...

HDRO: Wettbewerb „Dein eigenes Pferd“

Es ist uns eine Freude, einen brandneuen Wettbewerb für Spieler von Der Herr der Ringe Online verkünden zu können: den HDRO-Wettbewerb „Dein eigenes Pferd“ Alle Liebhaber von HDRO sind aufgerufen,...