Zockergemeinschaft
Die letzten Artikel
Let's Play
Von mir persönlich erst vor einigen Wochen entdeckt, scheinen sich die Let's Plays als neuentdecktes Hobby herauszustellen. Wer es nicht kennt - einfach gesagt, zockt man, labert dazu die ganze...
Risen: Enttäuschender neuer Trailer
Als ich die Überschrift las daß ein neuer Cinematic Trailer zu Risen erschienen ist war ich erstmal happy aber als ich mir den Trailer dann bei Youtube sah war ich doch etwas enttäuscht. Grad mal...
Sims 3 - Das erste Addon kommt!
Es ist soweit, nachdem wir einige Monate Sims 3 ausprobieren konnten, erscheint das erste Addon. Es geht ab in den Urlaub mit Sims 3: Reiseabenteuer. Wir erwarten sehr viele neue Features. Folgende...
Sims 3 - Ambrosia, Engelskuchen, Frucht des Lebens und MultiKulti-Pflanze
Ihr wollt in Sims 3 Ambrosia und Engelskuchen zubereiten? Für diese beiden äußerst tollen Gerichte braucht ihr folgende speziellen Zutaten: Flammenfrucht, Fisch des Grauens, Frucht des Lebens. Die...
Symphonic Fantasies
Wer es nicht weiß - vorgestern in Oberhausen und gestern in Köln fand Symphonic Fantasies statt. Letzteres wurde auch in WDR 4 und Internet übertragen. WDR Orchester, WDR Chor und Arnold Roth haben...
Street Fighter IV brings the legendary fighting series back to its roots
Street Fighter IV brings the legendary fighting series back to its roots by taking the beloved fighting moves and techniques of the original Street Fighter II, and infusing them with Capcom's...
The Star Wars saga will continue in Star Wars
The Star Wars saga will continue in Star Wars: The Force Unleashed, a videogame developed by LucasArts, which casts players as Darth Vader's "Secret Apprentice" and promises to unveil new...
Trailer der neuen WoW Expansion: Cataclysm
Die neue WoW Erweiterung die vermutlch irgendwann nächstes Jahr veröffentlich wird bringt nichts gutes für die Bewohner von Azeroth. Vulkane werden aktiv und verändern das Lanschaftsbild...
Emotionen
Ich denke, mit das Unglaublichste, was Videospiele auslösen können, sind die Gefühle. Von Mensch zu Mensch unterschiedlich - manch einer zockt ein Rollenspiel wie Tales of Symphoia ohne mit der...
Motion Sickness
Man will sich ganz entspannt vor einen Shooter sitzen, aber der Körper macht einem einen Strich durch die Rechnung und man bekommt ganz schnell Schwindelgefühle oder muss gar erbrechen. Motion...