Zockergemeinschaft
Die letzten Artikel
Prince of Persia - der neue Teil
Prince of Persia, das neue Action-Adventure Spiel von Ubisoft Ubisoft brachte vor kurzem seinen neuen Teil der erfolgreichen Action-Adventure Serie von Prince of Persia raus. Das Spiel heißt...
Die Sims 3 Trailer
Wusstet Ihr daß Die Sims das erfolgreichste Spiel überhaupt ist? Warum das so ist? Schwer zu sagen, auf jeden Fall verkaufen sich die Erweiterungen immer wie warme Semmeln. Vermutlich auch deshalb...
HDRO: Erforschung Mittelerdes: Die Schmieden von Khazad-dûm
Keine Handwerker sind fähiger als die Zwerge und keine Schmiede ist beeindruckender als die, die man in den Tiefen von Khazad-dûm findet. Über lange Zeit bauten die Zwerge von Khazad-dûm Mithril...
HDRO: Das Julfest beginnt am 11. Dezember
Die Tage werden kürzer, die Nächte kälter und die Bewohner von Mittelerde bereiten sich auf das alljährliche Julfest vor. Die freien Völker feiern das Julfest im letzten Monat des Jahres....
HDRO: Erforschung Mittelerdes: Galadriels Garten
Galadriel, die Herrin Lothlóriens, liebt schöne Dinge und mit Nenyas Hilfe verwandelte sie den Wald von Lothlórien in einen Ort der Pracht und atemberaubenden Schönheit, der nirgendwo in Mittelerde...
Flash Game: Bowja the Ninja on Factory Island
Der kleine Ninja Bowja hat einen schwierigen Auftrag: Es soll den großen bösen Roboter Randy erledigen. Und wie es sich für einen guten Ninja gehört kann er dabei alle möglichen Ninja Utensilien...
Mein nächstes MMORPG wird Runes of Magic
Nachdem ich nun schon fast alle MMORPGs eine Weile gespielt habe wird mein nächstes Spiel das neue Free2Play MMORPG Runes of Magic. Normalerweise muß man bei Free2Play spielen etwas vorsichtig...
Hdro: Durins Weg – ein Führer für Helden
Diese altehrwürdige Ebene von Moria ist nach Durin aus dem Klan der Langbärte benannt, dem ältesten der Sieben Väter der Zwerge, und nach dem sechsten König mit diesem Namen. Er war der Vorletzte,...
Midnight Club: la Remix
Früher war ich ein großer Fan der Need-for-Speed Spieleserie und habe auch nahezu alle Spiele für irgendeine Konsole schon im Besitz gehabt. Das Tunen von Autos, das Cruisen durch die City und die...
Aldi Süd: Tragbarer Sega Mega Drive mit 20 Spielen!
Wer mich am 1. Dezember suchen sollte, wird mich mit hoher Wahrscheinlichkeit in irgendeinem Handgemenge bei Aldi-Süd finden. Der Grund für meinen Besuch ist der Sega Mega Drive Portable der ab...