Die letzten Artikel

ROM: Love is in the air: Valentins-Event

Veröffentlicht von Sweetie im Blog Online-Rollenspiele von Sweetie vor 10 Monate

Die Vögel zwitschern und suchen sich bereits für den jährlich wiederholenden Nestbau ihre Partner. Langsam aber sicher kriecht still und heimlich das Grün der Landschaft zurück. Die Luft wird...

Hdro: Wiedersehens-Woche

Veröffentlicht von Sweetie im Blog Online-Rollenspiele von Sweetie vor 10 Monate

Vom 2. bis 9. Februar 2009 laden wir alle Spieler ein, zurückzukommen und wieder HdRO-Luft zu schnuppern. Alle ehemaligen Spieler können nach Mittelerde zurückkehren und sich dort eine Woche lang...

Hdro: Erforschung Mittelerdes: Barandalf

Entlang des Brandyweinflusses - von Nachtschatten im Nordviertel des Auenlands bis zu den Ausläufern des Evendim-Sees - erstreckt sich eine Region, die Barandalf genannt wird und die aus...

Comeback von rf Online

Veröffentlicht von Extreme Art im Blog Blog von Extreme Art vor 10 Monate

RF Online, das früher mal von Codemasters gepublisht wurde und erst vor einger Zeit geschlossen wurde, hat jetzt einen neuen Publisher gefunden. RF Online ist bei uns seit dem 18. Januar 2009 um 21...

Ys Online - neues kostenloses Onlinespiel

Ys Online The Call of Sorum ist ein neues kostenloses MMO aus Japan. Es sieht sehr schön aus und braucht keinen Vergleich mit Final Fanatsy zu scheuen. Zurzeit ist das Spiel noch in der Closed...

Battlefield Heroes Closed Beta

Seit gestern kann man sich für die Closed Beta von Battlefield Heroes anmelden. Ich habe mich auch eingetragen für die Closed Beta. Mal sehen, wann ich meinen Beta Key bekomme. Wer keinen EA...

Test: Crayon Physics Deluxe

Crayon Physics Deluxe ist eine Art Physikspiel. Natürlich hat es was mit Physik zu tun, aber kann auch versprechen (und auch jedme Physikmuffel) dass das Spiel sehr viel Spaß macht. Crayon Physics...

IGN Video - Videos zu allen möglichen Spielen und Platformen

IGN Video ist für mich oft eine der ersten Anlaufstellen, wenn es um neue Trailer zu neuen Spielen geht und Gameplays, und ich Videos für meinen Blog brauche, die ich einbinden kann. Offizielle...

SnowBound Online - kostenlose SnowBoard Online Racing mmog

SnowBound Online ist die deutsche Lokalisierung vom englischen Spiel Project Powder in Korea auch bekannt als Riding Star. Seit kurzem ist SnowBound Online als Final draußen und kann nun auch in...

Jam Legend - Guitar Hero Online

Sicherlich kennen die meisten von euch das sehr bekannte Spiel Guitar Hero. Und manche auch den Guitar Hero Klon Frets on Fire. Nun gibt es was ganz Neues. Jam Legend. Es spielt sich wie Frets on...