Zockergemeinschaft
Die letzten Artikel
Spielen im Internet mit Flash-Spielen
Spielen im Internet mit Flash-Spielen: 20 unterhaltsame Flash-Games für Zwischendurch von der Redaktion vorgestellt.
Ersteindrücke - nsmb & Risen
Wie immer etwas kürzer, siehe letzten Artikel. Außerdem ist mit Spoilern zu rechnen. Fangen wir mal mit New Super Mario Bros. Wii an. Freitag war Release und meiner Vorbestellung sei Dank konnte...
Metroid Prime Trilogy #4
08:14 Spielzeit 7 Energietanks; 65 Missiles; 3 Artefakte 34% Items, 66% Scan Endlich war mal wieder Zeit da für Metroid Prime. Es wäre noch Zeit genug für eine zweite Sitzung, aber der Punkt eignet...
Metroid Prime Trilogy #3
05:42 Spielzeit 5 Energietanks; 40 Missiles; 2 Artefakte 24% Items; 50% Scan Wie ein einziges Spiel atmosphärisch immer und immer wieder einen draufsetzen kann. Ich bin ganz zittrig. Da fragt man...
Borderlands Gameplay Trailer
Eigentlich bin ich nicht so der Shooter Fan aber das neue Borderlands hört sich vielversprechend an: Comicgraifk in einem neuen einzigartigen Stil und Rollenspielaspekte machen aus dem Shotter doch...
Rom: Das Halloween Special!
Halloween - von Monsterkostümen, Engeln & Teufeln Die Nacht der Nächte ist über Taborea hereingebrochen: Halloween! Damit du zusammen mit den wiedererwachten Seelen gebührend feiern kannst, haben...
Stolz & Ehre
Der Stolz und die Ehre eines Zockers - für mich im wahrsten Sinne eine Medaille mit mindestens zwei Seiten. So viele geben da nichts drauf, die Medaille ist verstaubt, vielleicht gar entzwei...
Das Leben als Zockerin
Da geht einmal als Zockerin (ich betone, Zockerin, also weibliches Wesen) zur Mittagszeit in eine GameStop-Filiale. Nur Jungs da, die wahrscheinlich den Gang zur Wii- oder DS-Abteilung warten. Aber...
Metroid Prime Trilogy #2
04:28 Spielzeit 3 Energietanks; 40 Missiles; 2 Artefakte 19% Items; 34% Scan Auch dieses Mal befinde ich mich in Phendrana, mit einem etwas anderen Stand nach anderthalb Stunden. Aber um an den...
Metroid Prime Trilogy
In der Annahme, dass ich mich die nächsten Tage und Wochen weiterhin intensiv mit Metroid Prime Trilogy (womit ich sowohl die drei Titel, eben die Trilogie, als auch die Zusammenstellung auf der...