Die letzten Artikel
BtG09 - Das Thanner
Wer mal in der Gegend ist, ab ins Thanner. Gerade erst neu eröffnet findet dort jeder was für seinen Geschmack. Ich hab mich mit dem Essen zwar zurückgehalten, diejenigen die etwas gegessen haben,...
Fan-Liebe contra Artikel 74 der Landesverfassung von Rheinland-Pfalz
Mein selbst gebasteltes und als netter Scherz gemeintes neues Wappen für das Bundesland Rheinland-Pfalz ist doch irgendwo problematischer, als ich gedacht hätte. Was ein Hoheitszeichen ist, war...
Herzblutclub gegen Karnevalsverein
Heute Abend steigt das absolute Topspiel auf dem Betzenberg in Kaiserslautern. Im Südwest- und Rheinland-Pfalz-Derby gastieren die Mainzer bei den Roten Teufeln aus Lautern und schlagen eine...
Weinfestempfehlungen Pfalz 2009
Der Januar ist vorbei, das Frühjahr steht bevor, auch wenn für die nächsten Tage noch Winter gemeldet ist. Nach der Faschingszeit im Februar und den ersten kleineren Festen, wie zum Beispiel das...
Auch der FCK wird noch auf dem Transfermarkt tätig
Kurz vor dem Rückrundenstart hat auch der 1.FC Kaiserslautern auf dem Transfermarkt noch zugeschlagen, um den Kader zu verstärken und das Ziel Aufstieg in die Bundesliga etwas konkreter in den...
Weihnachtslied - Frosty the snowman
Mit Text zum Mitsingen!
Interview mit Sarah Schmitt auf lifetime
Auf lifetime Bad Kreuznach gibt es ein lesenswertes Interview mit der deutschen Weinprinzessin 2008/09, Sarah Schmitt aus Guldental. Sie erzählt dort von ihren Alltagserlebnissen als Weinhoheit im...
Weißer Glühwein
In den kommenden Wochen wird auf sämtlichen Weihnachtsmärkten, aber auch in den Cafés oder Zuhause wieder die Glühweinzeit eingeläutet. Vor fünf Jahren hat mir ein Bekannter von der Mosel mal...
Als ich das sah...
...konnte ich es kaum glauben: Es war aber so! Mensch was hab ich mich geärgert das der Tank noch so voll war... Esso Station Blanz in 67681 Wartenberg-Rohrbach, heute Abend 19:30 Uhr
Fair Play at its best
Der 1.FC Kaiserslautern hat die Englische Woche akzeptabel mit 4 Punkten, durch ein Sieg über Osnabrück und ein Unentschieden gegen München beendet. Negativer Beigeschmack des gewonnenen Punktes...