Die letzten Artikel

Verpflichtung des neuen FCK-Trainer steht unmittelbar bevor

Veröffentlicht von mumie99 im Blog Shredder Blog vor 6 Monate

Das Spekulieren um den neuen Trainer am Betzenberg wird laut Der Betze brennt bis spätestens Dienstag ein Ende nehmen, denn bis dahin will Stefan Kuntz den Kandidaten aus dem Hut zaubern. In den...

Ein Spiel, das alles zu bieten hatte, nur keine Punkte für den FCK

Über die Seatwave-Aktion kam ich glücklicherweise zu vier Tickets für das Spiel 1.FC Kaiserslautern – MSV Duisburg. Schon die letzten Wochen standen die Vorzeichen für den heutigen Sonntag nicht...

Die Ratten verlassen das aufsteigende Schiff

Es wurde lange gemunkelt und seit heute ist es leider Realität. Axel Bellinghausen, der Kapitän der Lautrer und seit Jahren Leistungsträger und Publikumsliebling am Betzenberg, verlässt den 1.FC...

FCK trennt sich von Trainer Sasic

"Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern steht vor der Trennung von Trainer Milan Sasic. Dem Kroaten, der die Pfälzer vergangene Saison noch vor der Dritten Liga gerettet hatte, brach offenbar...

Hilfe gesucht!

Veröffentlicht von Alexander Ultes im Blog Alexander Ultes, Weinfachberater (IHK) vor 7 Monate

Ich suche noch weitere Pfälzer Begriffe, Phrasen und Redewendungen für einen Beitrag auf meinem neuen Blog!

Fck gegen Walke

Veröffentlicht von mumie99 im Blog Shredder Blog vor 7 Monate

Ein verrückter Sieltag in der zweiten Fußballbundesliga ist vorüber. Lange Zeit spielten alle Aufstiegsaspiranten für Kaiserslautern. Nur leider scheiterte der FCK mit grandiosen Chancen...

Drei dreckige Punkte

Veröffentlicht von mumie99 im Blog Shredder Blog vor 8 Monate

Der 1.FC Kaiserslautern konnte heute Abend am heimischen Betzenberg gegen die TuS Koblenz mit 2:1 (1:1) gewinnen. Vor allem der Ex-Koblenzer Anel Dzaka zeigte mal seine ganze Klasse und glänzte...

Weinrallye #20 - Was esse ich damit ein nicht trockener Wein der nicht unbedingt weiß sein muss dazu passt? Oder so...

Veröffentlicht von Alexander Ultes im Blog Alexander Ultes, Weinfachberater (IHK) vor 9 Monate

Von Hausmannskost wurde das Thema der Weinrallye #20 vorgegeben: Wein zum Fisch, aber nicht weiß und trocken Das stellt mich erst einmal vor ein kleines Problem: Aufgewachsen und bis heute...

Wer-kennt-wen: Du hast eine Gruppe geerbt!

Veröffentlicht von Alexander Ultes im Blog Alexander Ultes, Weinfachberater (IHK) vor 9 Monate

Ich hab ja nicht schlecht gestaunt als ich meine E-Mails abgerufen habe. In einer E-Mail erklärt mir wer-kennt-wen.de dass ich die Gruppe Walter Elf geerbt habe, da ich dienstältester Admin bzw....

BtG09 - Zu Gast beim rnf

Nachdem wir uns im Thanner getroffen haben und schon mal ein wenig Small-Talk führen konnten, sind wir in die Studios des Rhein-Neckar-Fernsehens gefahren. Dort wurden wir empfangen und sind durch...