Musik ohne Grenzen
Die letzten Artikel
Guten morgen...
Hallo und guten Morgen an alle Nachaktiven. Jetzt ist es 4.30 Uhr. ich bin gerade erst von Prisma (Disco) nach Hause gekommen. Die Musik war absolut scheiße, es hat aber trotzdem Spaß gemacht....
Victor Jara in einem deutschen Lied
Victor Jara - In Chile eine unglaubliche Persönlichkeit! Hier ein Liedtext von „Zupfgeigenhansel“ der das Leben von Victor Jara besingt. Der Text gibt die Lebensgeschichte sehr gut wider. Einen...
Neuer Ohrwurm
She says I never listen and I'm not attentive to her emotions I say she's got a tunnel vision, only sees it her way, so we never can work it out. She's all ready to give up and move on, I don't...
Victor Hugo
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Rafet el Roman
(...) Hast Du meine Gefühle denn nie gespürt? ich hab nur Dich....immer Dich geliebt Glaub mir Schatz nur ich weiß es der Sehnsuchtsschmerz ist in mir versteckt alles was ich erlebt hab steht auf...
Ich liebe dieses Lied
(...) Nicht endende Fragen, die Nächte werden länger, die Gedanken, die traurigen Geschehenisse. was haben wir doch gemeinsam alles erlebt, wie ein Roman..(...) in dem moment ,in dem du fort...
Beyoncé - Single Ladies spoof (Barack Obama)
Barack Obama – Parodie. Eigentlich stammt der Song von Beyoncé. Er heißt “Single Ladies” (Put A Ring On It) und ist aus ihrem aktuellen Album “I Am…”. Beyoncé, die eigentlich Beyoncé Giselle...
Best of Antonella von Queensberry - Clip
Antonella Trapani wurde am 8. November 1991 in Basel geboren und erhielt bereits im Alter von zehn Jahren Gesangsunterricht, spielte Akkordeon und beteiligte sich an zahlreichen...
Marilyn Manson - Tainted Love – Remix (Clip)
Tainted Love wurde bereits 1981 vom britischen Duo Soft Cell veröffentlicht - Marilyn Manson coverte den Song von Marc Almond (Gesang) und David Ball (Keyboard) im Jahre 2002 und bescherte der...