Die letzten Artikel

Guten morgen...

Veröffentlicht von Konoma im Blog Konomas Welt vor 7 Monate

Hallo und guten Morgen an alle Nachaktiven. Jetzt ist es 4.30 Uhr. ich bin gerade erst von Prisma (Disco) nach Hause gekommen. Die Musik war absolut scheiße, es hat aber trotzdem Spaß gemacht....

Victor Jara in einem deutschen Lied

Veröffentlicht von Chili im Blog Chile vor 9 Monate

Victor Jara - In Chile eine unglaubliche Persönlichkeit! Hier ein Liedtext von „Zupfgeigenhansel“ der das Leben von Victor Jara besingt. Der Text gibt die Lebensgeschichte sehr gut wider. Einen...

Neuer Ohrwurm

Veröffentlicht von Bina im Blog Blog von Bina vor 9 Monate

She says I never listen and I'm not attentive to her emotions I say she's got a tunnel vision, only sees it her way, so we never can work it out. She's all ready to give up and move on, I don't...

Victor Hugo

Veröffentlicht von Bina im Blog Blog von Bina vor 9 Monate

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

G. F. Haendel Sarabande

Veröffentlicht von Bina im Blog Blog von Bina vor 10 Monate

Rafet el Roman

(...) Hast Du meine Gefühle denn nie gespürt? ich hab nur Dich....immer Dich geliebt Glaub mir Schatz nur ich weiß es der Sehnsuchtsschmerz ist in mir versteckt alles was ich erlebt hab steht auf...

Ich liebe dieses Lied

(...) Nicht endende Fragen, die Nächte werden länger, die Gedanken, die traurigen Geschehenisse. was haben wir doch gemeinsam alles erlebt, wie ein Roman..(...) in dem moment ,in dem du fort...

Beyoncé - Single Ladies spoof (Barack Obama)

Veröffentlicht von neworder im Blog Best of Internet vor 10 Monate

Barack Obama – Parodie. Eigentlich stammt der Song von Beyoncé. Er heißt “Single Ladies” (Put A Ring On It) und ist aus ihrem aktuellen Album “I Am…”. Beyoncé, die eigentlich Beyoncé Giselle...

Best of Antonella von Queensberry - Clip

Antonella Trapani wurde am 8. November 1991 in Basel geboren und erhielt bereits im Alter von zehn Jahren Gesangsunterricht, spielte Akkordeon und beteiligte sich an zahlreichen...

Marilyn Manson - Tainted Love – Remix (Clip)

Tainted Love wurde bereits 1981 vom britischen Duo Soft Cell veröffentlicht - Marilyn Manson coverte den Song von Marc Almond (Gesang) und David Ball (Keyboard) im Jahre 2002 und bescherte der...