Musik ohne Grenzen
Die letzten Artikel
Mega-Event “Highway to Love”
Heute startet die Loveparade 2008 in Dortmund. Ich poste euch einfach noch mal den Trailer rein, damit ihr ungefähr wisst, was euch dort erwartet – ich hoffe es wird wieder so eine gigantische...
Festival: Highfield 2008 – Mega-Event am Stausee
Das rockt! Vom 15. bis 17. August 2008 findet das Highfield-Festival 2008 statt. Die Mega-Veranstaltung ist das größte Indie-Rockfestival im Osten der Republik und bietet auch dieses Jahr wieder...
Paul Potts und die Telekom Werbung (Video)
Bis vor einiger Zeit kannte ihn kaum jemand. Er war ein eher unscheinbarer dicklicher Mann, an dem die meisten Menschen wohl achtlos vorbei gegangen sind. Doch dann kam der Tag am dem dieser Mann...
29. Leverkusener Jazztage 2008
Am 21.07.2008 startet der Vorverkauf für die 29. Leverkusener Jazztage 2008. Das Programm ist bereits online und sehr umfangreich, da es vom 1. bis 8. November durchgeführt wird. Ich poste hier...
6.3.1978 - Geburtstag von Sänger Thomas Godoj
Video: Movie mit zahlreichen Bildern von Thomas Godoj Steckbrief / Lebenslauf Thomas Godoj (deutscher Popsänger) Name: Thomas Godoj Geboren: 6. März 1978 Geburtsort: Rybnik, Polen Sonstiges:...
1.8.1964 - Geburtstag von Musiker Adam Duritz
Adam Duritz Steckbrief / Lebenslauf Adam Duritz (amerikanischer Musiker und Tonträgerhersteller) Name: Fredric Adam Duritz Geboren: 1. August 1964 Geburtsort: Baltimore, Maryland Sonstiges: Er ist...
Griffi house -up side down (für sweet angie)
To download klik here password: www.maxalbums.com
13.6.1980 – Geburtstag von Sarah Connor
Sarah Connor Steckbrief / Lebenslauf Sarah Connor (deutsche Sängerin) Name: Sarah Terenzi, geb. Lewe Geboren: 13. Juni 1980 Geburtsort: Delmenhorst, Deutschland Sonstiges: Sarah Connor hat den...
Nickelback Rockstar vedio klip
Videoclips in DVD - Qualität Fernsehaufnahme MTV Brand:Neu Datum: 16.08.2007 Dateiformat: Mpeg2 Videoformat: 544 x 576 Audio 256 Kbit/sec to download klik here
Korn right now banned in MTV
link