Musik ohne Grenzen
Die letzten Artikel
Bilder von Tokio Hotel, Juanes, Rod Stewart und anderen Musikern
Diese Galerie ist mit über 300 Bildern von verschiedenen Konzerten recht umfangreich. Hier findet ihr Fotos von Bands und Künstlern wie zum Beispiel: Tokio Hotel, Juanes, Kaiser Chiefs, Mika,...
Fady Maalouf blessed 4 versionen
+ will you still love you tomorow (bonus) ;) here to download
Rammstein live aus Berlin dvd
Die Band Rammstein sorgt schon seit 1995 als ostdeutsches Heavy- Metal-Techno-Wunder für Furore. Mit diesem Live-Video können sich Fans und Gegner der sechs Ostberliner von ihren...
Klip des Tages(1)
Klip des tages Oomph! - Sex hat keine Macht
Agnetha von abba - Geh mit Gott (Video)
Agnetha von ABBA kennt eigentlich jeder. Was vielleicht nicht so bekannt ist – sie hat ein paar Lieder in Deutsch gesungen. Zum Beispiel das hier im diesem Video. Info-Text zum Video (YouTube):...
Loveparade in Dortmund knackt alle Rekorde! (Video)
Loveparade 2008 - jetzt ist es amtlich: 1,6 Millionen Menschen feierten in Dortmund eine sensationelle Party – damit ist die Rekordmarke geknackt. Informationen aus erster Hand gibt es direkt auf...
Techno-Mugge zur Loveparade
Für alle, die heute bei der Loveparade in Dortmund nicht dabei sein können gibt es jetzt etwas Mugge von Westbam – viel Spass!
“Mach mich zum Star!”
Grade habe ich mir ein Video auf YouTube angehört. Fast hätte ich das Video nicht angeklickt, weil da ein Link stand – nämlich “mach uns zum star.de“. Ich finde man muss nicht jeden Trottel zum...