Die letzten Artikel

Bilder von Tokio Hotel, Juanes, Rod Stewart und anderen Musikern

Veröffentlicht von neworder im Blog Best of Internet vor 1 Jahr

Diese Galerie ist mit über 300 Bildern von verschiedenen Konzerten recht umfangreich. Hier findet ihr Fotos von Bands und Künstlern wie zum Beispiel: Tokio Hotel, Juanes, Kaiser Chiefs, Mika,...

Fady Maalouf blessed 4 versionen

Veröffentlicht von mas im Blog Mas mein Leben und downloads vor 1 Jahr

+ will you still love you tomorow (bonus) ;) here to download

Klip des tages

Rammstein live aus Berlin dvd

Die Band Rammstein sorgt schon seit 1995 als ostdeutsches Heavy- Metal-Techno-Wunder für Furore. Mit diesem Live-Video können sich Fans und Gegner der sechs Ostberliner von ihren...

Klip des Tages(1)

Klip des tages Oomph! - Sex hat keine Macht

Agnetha von abba - Geh mit Gott (Video)

Agnetha von ABBA kennt eigentlich jeder. Was vielleicht nicht so bekannt ist – sie hat ein paar Lieder in Deutsch gesungen. Zum Beispiel das hier im diesem Video. Info-Text zum Video (YouTube):...

Loveparade in Dortmund knackt alle Rekorde! (Video)

Loveparade 2008 - jetzt ist es amtlich: 1,6 Millionen Menschen feierten in Dortmund eine sensationelle Party – damit ist die Rekordmarke geknackt. Informationen aus erster Hand gibt es direkt auf...

Techno-Mugge zur Loveparade

Für alle, die heute bei der Loveparade in Dortmund nicht dabei sein können gibt es jetzt etwas Mugge von Westbam – viel Spass!

“Mach mich zum Star!”

Grade habe ich mir ein Video auf YouTube angehört. Fast hätte ich das Video nicht angeklickt, weil da ein Link stand – nämlich “mach uns zum star.de“. Ich finde man muss nicht jeden Trottel zum...