Musik ohne Grenzen
Die letzten Artikel
Iron Maiden Wacken Open Air 08 (Video)
Bereits vor dem "Wacken Open Air 2007" hatten die Veranstalter die britische Band "Iron Maiden" für das Jahr 2008 angekündigt. Jetzt endlich war es soweit – die Band, die seit 33 Jahren auf der...
Bürger in Wacken bereiten sich auf Invasion vor (Video)
"Wacken Open Air" - es soll das größte Metal-Festival der Welt sein… Rund 75.000 Menschen aus fünf Kontinenten werden an diesem Wochenende im norddeutschen Ort Wacken erwartet und dies in einer...
Talk Talk - Such a Shame (Video)
Es ist schon erstaunlich wie hoch heutzutage die Produktionskosten für Musikvideos sind. Manche Clip-Produktionen übersteigen sogar das Budget von Filmproduktionen. Das es wesentlich günstiger...
Thomas Godoj - Tourdaten
Lange kann Thomas Godoj sicher nicht mit den Mädels flirten (siehe Video), denn Ende 2008 geht der Gewinner von Deutschland sucht den Superstar 2008 auf Deutschland-Tournee. Hier die Tourdaten:...
John Scofield: This meets that. Ein Eindruck.
Während meiner Jazzharmonik-Ausbildung Anfang der 80er wurde der Gitarrist John Scofield in Musikerkreisen schon sehr hoch gehandelt; er galt (und gilt) als eine Art "Gegenentwurf" zur damaligen...
Groove & Tightness i: ac/dc
AC/DC ist eine der tightesten Bands. Das mußte ich vorhin einem meiner Gitarrenschüler nachweisen, der diese Aussie-Truppe (noch) nicht kannte. Viel zu jung, der Kerl, aber sabbernd Dream...
Disturbed "Inside The Fire" video
Bob Sinclair - Love Generation (clip)
David Guetta & Chris Willis - Love Is Gone
Hardcore und Metal
echt super toll !!! eine extreme selection von Hard-rock Musik... Trash,metal... Link hier Kliken