Die letzten Artikel

Iron Maiden Wacken Open Air 08 (Video)

Veröffentlicht von neworder im Blog Best of Internet vor 1 Jahr

Bereits vor dem "Wacken Open Air 2007" hatten die Veranstalter die britische Band "Iron Maiden" für das Jahr 2008 angekündigt. Jetzt endlich war es soweit – die Band, die seit 33 Jahren auf der...

Bürger in Wacken bereiten sich auf Invasion vor (Video)

"Wacken Open Air" - es soll das größte Metal-Festival der Welt sein… Rund 75.000 Menschen aus fünf Kontinenten werden an diesem Wochenende im norddeutschen Ort Wacken erwartet und dies in einer...

Talk Talk - Such a Shame (Video)

Es ist schon erstaunlich wie hoch heutzutage die Produktionskosten für Musikvideos sind. Manche Clip-Produktionen übersteigen sogar das Budget von Filmproduktionen. Das es wesentlich günstiger...

Thomas Godoj - Tourdaten

Lange kann Thomas Godoj sicher nicht mit den Mädels flirten (siehe Video), denn Ende 2008 geht der Gewinner von Deutschland sucht den Superstar 2008 auf Deutschland-Tournee. Hier die Tourdaten:...

John Scofield: This meets that. Ein Eindruck.

Während meiner Jazzharmonik-Ausbildung Anfang der 80er wurde der Gitarrist John Scofield in Musikerkreisen schon sehr hoch gehandelt; er galt (und gilt) als eine Art "Gegenentwurf" zur damaligen...

Groove & Tightness i: ac/dc

AC/DC ist eine der tightesten Bands. Das mußte ich vorhin einem meiner Gitarrenschüler nachweisen, der diese Aussie-Truppe (noch) nicht kannte. Viel zu jung, der Kerl, aber sabbernd Dream...

Hardcore und Metal

Veröffentlicht von mas im Blog Mas mein Leben und downloads vor 1 Jahr

echt super toll !!! eine extreme selection von Hard-rock Musik... Trash,metal... Link hier Kliken