Musik ohne Grenzen
Die letzten Artikel
New Kids On The Block - Step By Step (Video)
1990 landeten New Kids On The Block mit ”Step By Step” einen Riesenhit. Die amerikanische Boygroup aus Boston / Massachusetts war Ende der 1980er und Anfang der 1990er Jahre eine international...
90's Dance Remix - Manu dj Selection (Video)
Dance Remix aus den 90er – abgemischt von Manu DJ Selection. Zu hören gibt es folgende Titel: Billy More - Up and down Haddaway - What is love Neja - Shock Prezioso - Tell me why Aqua - Barbie...
Guitar Favourites I: Vito Bratta und Randy Rhoads.
Auch wenn jetzt etliche aufschreien, aber ich hatte eben das Vergnügen, im Rahmen meines Gitarrenunterrichts zwei meiner absoluten Gitarrenfavoriten wieder hervorzukramen, die mit CountryRock so...
Immer wenn du denkst - Michael von der Heide (Video)
Immer wenn du denkst – ist der aktuelle Song von Michael von der Heide. Der Sänger wurde am 16. Oktober 1971 als Sohn eines Deutschen und einer Schweizerin in Amden/Schweiz geboren. Weitere...
Metallica - Death magnetic
Link Password: www.maxalbums.com oder Password: Death Magnetic
Minimalismus und Overkill. Ein Lamentum wider das Bequeme.
Ich gewinne immer häufiger den Eindruck, dass seit einiger Zeit vielen meiner neuen Gitarrenschülern die Geduld am Instrument ausgeht. Nein, ich muß es anders sagen: Sie entwickeln kaum mehr...
Bay City Rollers - Bye Bye Baby (Video)
“Bye Bye Baby“ ist ein Titel aus dem Jahr 1975 – gesungen von den Bay City Rollers. Die schottische Musikgruppe aus Edinburgh war quasi die Boygroup der 70er und brachte die Mädels zum...
New Order - Blue Monday (Video)
Blue Monday ist ein Song der englischen New-Wave-Band New Order und wurde 1983 veröffentlicht. In Deutschland, England, Österreich und der Schweiz schaffte es der Titel bis auf Platz Nummer 1 der...
16.8.1958 - Geburtstag von Madonna (Foto/Video)
Madonna Lebenslauf / Steckbrief Madonna (amerikanische Sängerin, Schauspielerin, Songschreiberin, Tänzerin, Buchautorin, Filmregisseurin, Model und Designerin) Name: Madonna Louise Veronica...
13.10.1970 – Geburtstag von Paul Potts (Video)
Steckbrief / Lebenslauf Paul Potts (britischer Tenor und Gewinner der Castingshow Britain’s Got Talent 2007) Name: Paul Potts Geboren: 13. Oktober 1970 Geburtsort: Bristol, Port Talbot, Südwales,...