Musik ohne Grenzen
Die letzten Artikel
Wundervolles Lied
Waking up I see that everything is ok The first time in my life and now it's so great Slowing down I look around and I am so amazed I think about the little things that make life great I wouldn't...
Toller Song
You Know I'd Ride For You, Die For You What Ever The Case, You Blow Me Away You May Not Think Its True But My Love Is Here To Stay I'd Never Leave You I'm Always Here For You The Way You Put It...
Toller Song
We'll do it all Everything On our own We don't need Anything Or anyone If I lay here If I just lay here Would you lie with me and just forget the world? I don't quite know How to say How I feel...
...Und wenn sie weint, weint die Welt mit ihr
An meinen Engel, meine Mutter Der Blick ihrer Augen verrät mir, dass sie gleich weinen wird. Nur wer es kennt, kann mir glauben, dass jedesmal wenn sie's tut n Teil von mir stirbt. Sie weint vor...
Heute könnt ich auch Thenor singen
Heute morgen stand ich zu einer völlig unchristlichen Zeit auf. Um 5 an einem Sonntag - unschön. Naja jetzt war ich dann schon mal wach also ging ich auch runter und hab gefrühstückt. So gegen 6...
Wochenende...Herzlichen Glückwunsch nachträglich^^
So wie ich euch am Samstag versprochen hab werde ich jetzt Texte nach liefern...Also hier kommt der von Freitag^^ Es war der letzte Tag vor dem Tag der offenen Tür also haben wir nicht...
Trude Herr - Niemals geht man so ganz (Video)
Trude Herr & Tommy Engel & Wolfgang Niedecken ( BAP) - Niemals geht man so ganz
Wintertanz
Heute war der letzte Tanz des Jahres. Außerdem hatten wir auch noch einen Bandauftritt. Also Stress pur. Zuerst war der Bandauftritt. Beim Aufbau fiehl dann eine Trommel von Schlagzeug die Treppe...
El aparecido
(Víctor Jara) Abre sendas por los cerros, deja su huella en el viento, el águila le da el vuelo y lo cobija el silencio. Nunca se quejó del frío, nunca se quejó del sueño, el pobre siente su paso...
Beatles-While my guitar gently weeps
I look at you all see the love there that's sleeping While my guitar gently weeps I look at the floor and I see it need sweeping Still my guitar gently weeps I don't know why nobody told you how to...