Die letzten Artikel

Schönheitswettbewerb ganz russisch - Moderne und

Veröffentlicht von Bloggnews im Blog Bloggnews vor 1 Jahr

Schönheitswettbewerb ganz russisch - Moderne und Gegenwartskunst Marktfrische Kunst begeisterten Sammler und Händler im Auktionshaus Koller, Schweiz. Ein Glanzpunkt bildete Willi Baumeisters...

"In dem Schatten bin ICH"

Bin wieder hier, bin zurück, wieder da, im Rachen des Löwen, wo ich schon mal war... Stehe im Schatten, der Vergangenheit, meilenweit aus eigenen Träumen, durch Piraten der Nacht, verjagt... Blasse...

Timm Rautert mit Lovis-Corinth-Preis geehrt

Veröffentlicht von Bloggnews im Blog Bloggnews vor 1 Jahr

Timm Rautert wurde als erster Fotograf am Sonntag in Regensburg mit dem Lovis-Corinth-Preis ausgezeichnet . Die nach dem Maler Lovis Corinth (1858-1925) benannte Auszeichnung wird seit 1974 von der...

Will McBride: my sixties

Veröffentlicht von Juliet im Blog ylfa . young love for ART vor 1 Jahr

"Seine Bilder sprechen von gelebten Erfahrungen, von Sehnsüchten und Ängsten, von subjektiven Reaktionen und persönlichen Erlebnissen."schreibt Klaus Honnef in 'my sixties' über die Fotografien...

"Der Himmel weint"

"Der Himmel weint" Wie dunkle Wellen, Wolken am Himmel, machen die Schwellen, mit dunklem Schimmel... Lautlos am Gleiten, dunkel, wie die Nacht, wollen sie begleiten, durch die Dunkelheit... Die...

"Mitten ins Herz"

"Mitten ins Herz" Oh, mein Gott, wen, habe ich geliebt? Oh, mein Gott, in welchen Mann, hatte ich mich verliebt? Warum hast Du nicht, mich, da vor gewarnt, warum hast Du nicht getan, hattest Du...