---> K U N S T !
Musik, Mode, Malerei/Grafik/Plastik, Gedanken/Texte/Gedichte, Fotografie,...
Zeigt her eure Werke oder teilt das, was euch beeindruckt, inspiriert, bewegt!
Die letzten Artikel
Aus meinen Aktanfängen
Ölkreide, Format A3
Die Arche Noah Bilder
Wie hier versprochen, zeige ich, was meine Kinder aus dem Arche Noah Thema gemacht haben. Meine Tochter hat es im Alter von 8 Jahren so dargestellt: Kleine Randanmerkung: Dieses Kind war in der...
Sitzender Akt
Tuschezeichnung A4
Werbeblog
www.digipics-ffm.de
Portfolio i
Wie versprochen hier die ersten paar älteren Bilder: "Elemente", ungefähr Mitte 2003 im Hagenwinkel, Acryl auf Leinwand, 40/100 Grüblspitze, Zillertal, Sommer 2004, entstanden auf dem Balkon des...
"Spuk einer Regennacht"
Dunkler Himmel hell durch Blitze zieht sich zusammen in Windeseile der Regen prasselt begleitet mit Donner und hält sich dran schon ganze Weile... Lauter Geröll donnert in die Nacht der Blitz...
"Nur...Eine Hoffnung"
Ich hoffe und warte, ich warte und hoffe es bleibt so, oder so, nur, eine Hoffnung... Das Gefühl, hinter Gitter zu sein, das Gefühl, im Kreis zu laufen, das Gefühl, meine Kraft zu verbrauchen,...
Hier übrigens ...
.... das Bild von gestern ..
Müdigkeit
Montag morgen. Müde. Die Koffeinzufuhr geht nicht schnell genug. Wochenende war so naja-schön. Freitag bin ich mit Tanja versackt. Zwei Mädels, zwei Flaschen Rotwein. Eine sehr schöne, passende...
"Zukunftsleiter"
Die Welt dreht sich, auch ohne Dich, Du musst nicht in ihr leben, Dein Schaffen bleibt, weiterhin bestehen, von oben in Ruhe, kannst es sehen... Du bist, noch, krank, Dir fehlt die Zeit, um, etwas...