Die letzten Artikel

In the rough

Veröffentlicht von ike im Blog ikes Blog vor 5 Monate

[via]

Million Dollar Baby

Veröffentlicht von Plüschi im Blog Blog von Plüschi & Juna vor 6 Monate

Frankie Dunn (Clint Eastwood) ist ein Urgestein des Boxens, fast sein gesamtes Leben hat er als Trainer und Manager mancher Boxlegenden im Ring verbracht. Eine Karriere voller Höhepunkte, doch sein...

Kino im Freiluftkino Köln!

Veröffentlicht von Fernweh im Blog Blog von Roeschen vor 6 Monate

Köln zu genießen, heißt auch Köln am Abend zu erleben. Und da gibt es vielfältige Angebote, abgesehen von den schönen Biergärten, die dich kreuz und quer durch die Veedel verteilen. Eines der...

Die Kinder des Monsieur Mathieu!

Veröffentlicht von Korallenblume im Blog Das Leben und andere Katastrophen! ;) vor 6 Monate

Originaltitel: Les Choristes FSK ab 6 Jahre Besetzung: Gérard Jugnot Jean-Baptiste Maurier Maxence Perrin Francois Berléand u.a.Regisseur: Christophe Barratier Filmlänge: 93 min Kinostart: 2004...

Clerks 2

Veröffentlicht von ike im Blog ikes Blog vor 6 Monate

Lange hat die Fangemeinschaft des Regisseurs Kevin Smith auf ein Sequel des Klassikers "Clerks" aus dem Jahre 1994 warten müssen, 12 Jahre um genau zu sein, denn 2006 erschien endlich der viel...

Illuminati

Veröffentlicht von Juna im Blog Blog von Plüschi & Juna vor 6 Monate

Mehr oder weniger musste er mich überreden, diesen Film zu schauen. Nach "Sakrileg" wollte ich keinen weiteren Film aus dieser Reihe mehr sehen... Aber siehe da, "Illuminati" war spannend,...

Nachts im Museum 2 – Battle of the Smithsonian - Filmkritik

Veröffentlicht von mumie99 im Blog Shredder Blog vor 6 Monate

Auch außerhalb von Berlin ist es möglich die Nacht im Museum zu verbringen. Quasi in jedem Kino in Deutschland läuft nämlich aktuell mit Nachts im Museum 2 der zweite Teil des Erfolgsfilms von...

Illuminati (Angels and Demons) - Filmkritik

Veröffentlicht von mumie99 im Blog Shredder Blog vor 6 Monate

Am Sonntag lief die erste Dan-Brown-Roman-Verfilmung auf Pro Sieben und ich fand den Film erneut gut gemacht und wirklich spannend. Die Buchverlage wurde gut bearbeitet und es ist in der Folge ein...

Body of Lies - Der Mann, der niemals lebte

Veröffentlicht von  Juna im Blog Blog von Plüschi & Juna vor 6 Monate

Seit dem ich Leonardo DiCaprio in "Departed" und "Blood Diamond" gesehen hatte, bin ich begeistert von diesem Mann. Ich mein, ich glaub ihm wirklich, was er da auf der Leinwand verkörpert! "Body of...

The Hunt For Gollum

Veröffentlicht von ike im Blog ikes Blog vor 6 Monate

Gollum? Gollum ... ah ja das war doch diese Figur aus den Der Herr der Ringe Büchern von J.R.R Tolkien. Jene unter euch die sowohl die Bücher, als auch die Filme kennen werden mir vielleicht...