Die letzten Artikel

3 Filmtipps zum Wochenende: Ice Age 3, J.C.V.D. & Harry Potter 6

Veröffentlicht von Daniel im Blog Fiddler's Blog vor 4 Monate

Eben gesehen, direkt empfohlen! Drei unterhaltsame Filme, falls dieses Wochenende sonst nichts gehen sollte. 1. Kino: Ice Age 3 Dawn of the Dinosaurs (in 3D) Klar, Pixars Oben wird Anno 2009 kaum...

Hangover - Bist du hart genug für Las Vegas? - Filmkritik

Veröffentlicht von mumie99 im Blog Shredder Blog vor 4 Monate

Eine recht bekannte und umstrittene Boulevardzeitung verschaffte uns gestern eine exklusive Vorpremiere des Film The Hangover, der ab 23. Juli in Deutschland in den Kinos anlaufen wird. Allen, die...

Filmschurken: Platz 5

Veröffentlicht von Kaius im Blog Kaius' Blog vor 5 Monate

Platz 5: Schwester Ratched gespielt von Louise Fletcher in dem Film "Einer flog über das Kuckucksnest" (1975). Ein kaltherziger, passiv-agressiver Tyrann, der das Sinnbild ist für die erzwungene...

Jurassic Park 2 - ausführlicher Verriss (Teil 4)

Veröffentlicht von Rainer im Blog Lexikon der bösen Gedanken vor 5 Monate

Weiter geht es mit der fröhlichen Menschenhatz: Das Team (ausgenommen natürlich Ian, Sarah, Kelly und Nick) wähnt sich in Sicherheit und läuft durch ein Feld mit hohem Gras. In einer optischen...

Transformers 2: Die Rache - Filmkritik

Veröffentlicht von mumie99 im Blog Shredder Blog vor 5 Monate

Nachdem ich mir am Mittwochnachmittag noch einmal Transformers zu Gemüte geführt hatte, war ich schon sehr auf die Fortsetzung Transformers – Die Rache gespannt, die ich mir im Anschluss im Kino...

Transformers - Die Rache [Kurzreview]

Veröffentlicht von Daniel im Blog Fiddler's Blog vor 5 Monate

Michael lässts krachen! Zwei Jahre ist es her, dass Michael Bay mit der ersten Transformers-Realverfilmung Millionen von Zuschauern erstaunt aus dem Kino schicken konnte. Während die Handlung...

Brokeback to the Future - Brokeback Mountain ii

Der kontroverse Film Brokeback Mountain, der sich hauptsächlich um schwule Cowboys dreht, erntete von Kritikern viel Lob, war aber gleichzeitig im prüden Amerika nicht unumstritten. Ein...

Zombieland

Das Zombieland öffnet auch sehr bald in Deutschland in unzähligen Kinos seine Pforten und wird hoffentlich, neben mir und Millus, noch weitere Besucher zahlreich anlocken. Basierend auf dem gleich...

24 - 7 Jahre Marathon Mann

Veröffentlicht von Hank Moody im Blog Hell-A magazine blog Germany vor 5 Monate

Gerade ging die 7. Staffel der US Hitserie "24" zu Ende. Es ist kein Geheimnis, dass eine 8. Staffel bereits in Produktion ist und ab Januar 2010 auf dem US Network FOX zu sehen ist. Insgesamt kann...

Twilight

Veröffentlicht von Juna im Blog Blog von Plüschi & Juna vor 5 Monate

Wir haben uns "Twilight" angeschaut. Aber ich war wirklich sehr enttäuscht, da ich ja nun alle Bücher gelesen habe... jedesmal, wenn sich eine bedeutende Szene ankündigte, war sie zu Ende noch...