Kino & TV
Die letzten Artikel
Sternstunde des Sci-Fi-Genres: Neill Blomkamp's District 9
Lange gehypt, endlich auch bei uns im Kino: Vergangene Woche startete Neill Blomkamps Science Fiction-Film District 9, für den selbst Peter Jackson (Der Herr der Ringe, Braindead) als Präsentator...
Neuer Super-Comedy-Dienstag bei Pro7 ab morgen
Frisches Futter für TV-Junkies mit Niveau: Da hat der Privatsender Pro7 aber ein feines Päckchen für den neuen Dienstag Abend geschnürt: Ab morgen, dem 15. September 2009, gibt es jeden Dienstag ab...
Hassmartin
Seit gestern Abend kennt halb Deutschland Hans-Martin Schulze, Stefan Raabs Kontrahenten bei Schlag den Raab, nur noch als #HassMartin. Jeder, der die Sendung auf ProSieben verpasst hat, kann nun,...
Jennifer's Body im Kino und Megan's Body am Set
Megan Fox: Ohne Roboterfreunde noch gefährlicher. In ihrem neuesten Film Jennifer's Body spielt Megan Fox die begehrenswerte Cheerleader-Kapitänin Jennifer Check, mit der alle Mädchen befreundet...
Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
Ja, das habe ich lauthals durch mein Zimmer geschrien, als meine Lieblingsserie ,,Doctor's Diary'' gestern Abend vorerst endete. Davon mal abgesehen, dass ich nich mal weis, wie lange ich warten...
Aopkalyptischer Action-Thriller: Legion (2010)
Die biblische Apokalypse naht, eine Legion Engel stürzt gen Erde, um die Menschheit vor ihr letztes Gericht zu führen. Die einzige Hoffnung ruht in einem einsamen Wüsten-Imbiss und dem Erzengel...
The Guild Season 3: The Knights of the Good kehren zurück
Der Name Felicia Day steht für große Online-Unterhaltung zum kleinen Preis: Ihre Hauptrolle in Dr. Horrible's Sing-Along Blog (hier klicken) bescherte der fleißigen Schauspielerin, Drehbuchautorin...
Californication Season 3: Update
Nun ist die Premiere datiert: Entertainment Weekly nennt den 27. September 2009 als US-Starttermin für die neue Staffel der Kultserie mit David Duchovny (Akte X) in der Haupt-rolle. Hank Moody...
Ice Age in 4D
Die weiteren Ice Age Teile werden, wenn die Jungs von College Humor Recht behalten, sämtliche Dimensionen unseres Universums sprengen: See more funny videos and funny pictures at CollegeHumor. Ice...
James Cameron's Avatar: Trailer-Premiere für Film & Spiel
Endlich ist es soweit: Heute, am 21. August, ist Avatar-Day! James Cameron pellt das SciFi-Epos aus seinem Tarnkleid. Zwar funktionieren im Augenblick die HD-Trailer auf Apple Trailers nicht...