Kino & TV
Die letzten Artikel
Dexter Season 4 episodes 1 and 2
1 episode 2 Episode
Dvd
Da ich ja nun irgendwie ein kleiner Fan von der Serie Doctor's Diary bin, hatte ich mir von Juna und Mc-Wildcat eine Staffel auf DVD zum Geburtstag gewünscht. Mein Wunsch ging auch in Erfüllung,...
Kal Ho Naa Ho
Ja, ich schaue Bollywoodfilme und zwar sehr sehr gern! Wobei ich zugeben muss, dass ich den ersten Film, den ich sah, sehr, naja, kitschig fand und mir nur wenige Minuten anschaute. Am folgenden...
Indy 5 Drehbuchentwurf geleaked
Indy sitzt spät Abends daheim an seinem Schreibtisch und geht Arbeiten seiner Schüler durch. Plötzlich erlischt der Strom und draußen sind komisch flackernde Lichter. Indy geht raus und staunt...
Quentin Tarantino - Inglourious Basterds in der ov
Gestern nacht war es endlich so weit: Als großer Tarantino-Fan hat es mich eigentlich viel zu spät zu Inglourious Basterds ins Kino verschlagen. Vielleicht waren es die teils mäßigen Kritiken, die...
Science Fiction-Thriller: Bruce Willis in Surrogates
Nun erhält Bruce Willis nach Will Smith (I, Robot) und Tom Cruise (Minority Report) endlich auch noch seinen (zart)gesellschaftskritischen und verschwörungstheoretischen Science Fiction-Film: In...
Über die Liebe zur E-Gitarre
It might get loud - Es könnte laut werden -, so der Titel des Dokumentarfilms, den ich in Frankfurt vor ein paar Tagen mit einem Freund zusammen geschaut habe. Aber sicher, es/sie könnte(n) laut...
The Men who stare at Goats mit George Clooney
George Clooney als Jedi-Krieger der U.S.-Armee? Lasst euch die wahre Geschichte eines geheimen Projekts des amerikanischen Militärs erzählen. Die Geschichte von Lyn Cassady, dem Elite-Psi-Soldaten...
Neue Staffel Doctor's Diary
Wie vor einiger Zeit berichtet, endete die 2. Staffel von Doctor's Diary vor kurzem. Darüber war/bin ich sehr traurig Doch heute kam ein Lichtblick...im Radio hab ich gehört, dass im Frühjahr 2010...
"The IT Crowd" erobert Deutschland
"The IT Crowd" ist absoluter Kult aus GB. Diese Serie muss man kennen und gesehen haben. Einen Eindruck könnt ihr euch hier verschaffen. Jetzt wird The IT Crowd bei Comedy Central ausgestrahlt und...