Die letzten Artikel

Kaius der Komparse - Mein Erfahrungsbericht

Veröffentlicht von Kaius im Blog Kaius' Blog vor 1 Monat

Sowas aber auch. Da werde ich aus heiterem Himmel angerufen, und gefragt, ob ich bei der RTL-Verfilmung zum Absturz der Hindenburg im Jahre 1937 mitspielen möchte. Natürlich nur als Komparse...

Bleibt Clemens Richter doch bei GZSZ ?

Veröffentlicht von Bunny im Blog Bunny - the sweetBaby vor 1 Monat

Eigentlich wollte der Darsteller Frank-Thomas Mende (60) die Soap Gute Zeiten, Schlechte Zeiten verlassen, in der er seit beginn der Serie 1992 Clemens Richter spielt. Derzeit verhandelt er noch...

Filmschurken: Platz 3

Endlich erklimmen wir das Treppchen. Wir sind nun quer durch die Monstrositäten und Abgründe der menschlichen Fantasie gegangen, trafen Kathy Bates, Freddy Krüger, Dracula und und und. Doch wer...

Paranormal Activity: Low Budget Psycho Terror

Veröffentlicht von Daniel im Blog Fiddler's Blog vor 1 Monat

An Halloween kein Grund zum Feiern für die SAW-Macher: Der sechste Teil enttäuschte trotz solider Kritiken an der Kinokasse. Jigsaw hat ausgespukt - was ist denn da passiert? Oren Peli ist...

Gzsz - Von wem wird Verena schwanger?

Wer gestern GZSZ verfolgt hat, ist bstimmt darüber informiert, dass der "Dreier" zwischen Leon, Verena und dem Callboy leider nicht geklappt hat. Nachdem sie sich bei Tayfun und danach noch bei...

Comedypreis für Doctor's Diary

Veröffentlicht von Plüschi im Blog Blog von Plüschi & Juna vor 1 Monat

Ja, wie vielleicht einige wissen, wurde am Freitag die Verleihung des deutschen Comedypreises ausgestrahlt. Und wie ich zu meiner Freude sagen muss, hat Doctor's Diary, wie im Vorjahr auch schon,...

17 Again

Veröffentlicht von mas im Blog Mas mein Leben und downloads vor 1 Monat

17 Again In der Abschlussklasse von 1989 war Mike O'Donnell (Zac Efron) der coolste Basketballstar an seiner Schule. 20 Jahre später ist aus ihm ein Loser geworden: Mike (Matthew Perry) lebt von...

GZSZ-Star Susan Sideropoulos schwanger

Susan Sideropoulos ist im 5. Monat von ihrem Eheman Jako Shtizberg schwanger. Sie spielt in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die Verena Koch. Das Baby wird Mitte Januar erwartet. Die...

Filmschurken: Platz 4

Platz 4: Die Böse Hexe des Westens aus dem Film "Der Zauberer von OZ (1939) gespielt von Margaret Hamilton. Die Böse Hexe, die versucht, Dorothy zu töten, da diese versehentlich die Böse Hexe des...

Final destination 4 english

Veröffentlicht von mas im Blog Mas mein Leben und downloads vor 1 Monat

part 1 part 2 part 3 part 4