Reisen – rund um die Welt
Die letzten Artikel
Willkommen im Podcast von die verreiser!
Wer die verreiser sind? Verreiser verreisen! Und zwar in Ferienlager und Jugendcamps im Sommer, zu Ostern, im Herbst und im Winter! Eine dieser Reisen ist das alljährliche Mediencamp mit Radio-,...
Pattaya Diving
hier mal ein kurzer einblick, wie es bei pattaya, thailand unter wasser aussieht:
Chile - mehr als Wein?
Chile hat neben Wein eine ausgeprägte Landwirtschaft im Central Valley (siehe auch hier). Gerade im Maipo Valley hat man vielerorts eine bunte Mischkultur aus Wein- und Obstbau. Viehzucht sieht...
Link-Tipp
Äußerst empfehlen kann ich den Blog von meinen Freunden Naomi und Matze. Sie verbringen die kommenden Monate gemeinsam in Japan. Im Blog schreiben Sie immer wieder Interessantes und Wissenswertes...
100%
weiter unten ist das foto geposted, hier der text dazu: 100% Auf die Innenseite der rechten Ferse taetowiert. Kopfueber. Was heisst das? Wofuer steht das? Wie konnte es dazu kommen? Nun, es ist...
Urteil: Saubere Luft ist jetzt einklagbar
Urteil: Saubere Luft ist jetzt einklagbar Spannend, wenn nicht die Mahlräder der Bürokratie jedes Einklagen entmotiviert. Was zu erwarten ist - aber schaun wir mal... Ein Urteil des Europäischen...
Vulkanausbruch in Las Vegas
Vulkanausbruch vor dem Mirage-Hotel in Las Vegas. Das Hotel ist hamma-mäßig - kann ich euch nur empfehlen… Dort hatten Siegfried & Roy ihre Auftritte – am geilsten ist aber das Buffet – Sooooooooo...
Ratgeber Auto & Reise: Europa Reise-Tipps bei auto motor und sport
Nützliche Europa Reise-Tipps, denn das beliebteste Transportmittel bleibt das Auto. Trotz steigender Benzinpreise. Bei einer Auslandsfahrt sollten Sie sich über die länderspezifischen...
Der Krüger-Nationalpark in Südafrika (Video)
Was hat der Krüger-Nationalpark zu bieten? Welche Tiere leben dort? Naja, schaut euch das Video doch mal selbst an – dieses Movie lädt euch zur Safari ein.
Kiyomizu-dera
Der vielleicht größte und beeindruckendste Tempel in Kyoto ist der Kiyomizu-dera Tempel. Er steht auf der höchsten Erhebung in Kyoto in einem großen, grünen Hang. Und das ist auch gleichzeitig das...