Die letzten Artikel

Urlaub Slowakei: Hohe Bußgelder in der Slowakei

Veröffentlicht von Bloggnews im Blog Bloggnews vor 1 Jahr

Gesetzesänderung zum 1. Oktober 2008: Die Slowakei hat die Geldstrafen für Verkehrsverstöße erhöht Ein Nichtanlegen des Sicherheitgurtes kostet EURO 135. Rotlichtsünden werden mit 65 bis 330 EURO...

(unglaubliche) amerikanische Gesetze

Veröffentlicht von Bunny im Blog Bunny - the sweetBaby vor 1 Jahr

Hier die wunderbarsten amerikanischen Gesetze, die übrigens immer noch Gültigkeit haben Missouri: In St. Louis darf die Feuerwehr Frauen nur dann aus brennenden Häusern retten, wenn sie vollständig...

Honoré de Balzac

Veröffentlicht von Alexander Ultes im Blog Alexander Ultes, Weinfachberater (IHK) vor 1 Jahr

Ein Stück Schwarzbrot und ein Krug Wasser stillen jeden Hunger. Aber unsere Kultur hat die Gastronomie erfunden.

Sonne, Strand und Meer

ach Urlaub, wann kommst du wieder? Es ist einfach schon zu lange her, als ich an diesem schönen Strand mich in der wohlig warmen Sonne bräunen konnte... Will wieder Urlaub haben *träum*

Essensbericht..Beijing!

Veröffentlicht von Tanja im Blog Blog von Tanja vor 1 Jahr

Ja, die Hauptstadt von China = die Hauptstadt des guten Geschmacks? - wohl eher nicht... Aber wohl doch die Hauptstadt der unbegrenzten Essmoeglichkeiten, die ich aus moralischen Gruenden nicht...

Tanja geht fremd... (nur 3 Tage)

Veröffentlicht von Tanja im Blog Blog von Tanja vor 1 Jahr

...sein Name ist Beijing..! Ok, er ist ganz nett, aber kann Hong Kong bei Weitem nicht das Wasser reichen - von daher: keine Sorge! :) Jaaa, ich bin ja auch verwoehnt in Hong Kong und vermutlich...

Beise Ruchen - Poffer Kacken - Leicher Stresen

Veröffentlicht von Jan Koch im Blog die verreiser - Weblog und Podcast vor 1 Jahr

Herbstaktion! Für jede neue Reisebuchung schenken dir die verreiser ein Stadtstreicher-Jahresabo im Wert von 15,00 € bzw. 25,00 € (je nach Wohnsitz). Zwölf Monate flattert der aktuelle Streicher...

Der blaue Planet - Erde

Unsere Welt! Die Erde ist der einzige Planet im Universum, von dem wir wissen, dass es dort Leben gibt. Dieses Leben beruht auf einem komplexen Zusammenspiel der Lebewesen mit ihrer Umwelt - mit...

Kroatien - Istrien - Umag

Diesen Sommer verbrachten wir unseren Urlaub zum 5. Mal in Kroatien! Wir fuhren mit dem Auto zu einem kleinem Dorf zwischen Umag und Porec. Dieses Dorf liegt nur 5. Min. Fussweg vom Meer entfernt!...

Schauriges Reiseziel - die Katakomben von Paris

Veröffentlicht von nettworker im Blog Spass an Liebe Leben Leidenschaft vor 1 Jahr

Genau 91 Treppenstufen führen hinab in die Unterwelt von Paris. Scheinbar endlos lange Gänge folgen, ab und zu versperren Eisentore einen abzweigenden Gang. Hier beginnt es, das Reich der Toten,...