Die letzten Artikel

Jugendleiter- und Wintersportschulungen

Veröffentlicht von Jan Koch im Blog die verreiser - Weblog und Podcast vor 1 Jahr

Das Netzwerk für Kultur und Jugendarbeit e.V. in Chemnitz lädt zu einer letzten Jugendleitercard-Schulung (Stufe I) im Jahre 2008 ein. Diese findet jeweils Freitag/Samstag, am 21.11./22.11.2008 und...

Entdeckerdrang in Hong Kong, Sai Kung!

Veröffentlicht von Tanja im Blog Blog von Tanja vor 1 Jahr

Sai Kung: im Nordosten von Hong Kong auf dem Festland..Shoot, schee hier! Irgendwie viel leerer und mehr in die Richtung "Aussteiger".. Das ist wirklich supa an Hong Kong: man fährt nur mal kurz...

Wunder dauern etwas länger

Veröffentlicht von Jan Koch im Blog die verreiser - Weblog und Podcast vor 1 Jahr

Lange hat es gedauert, bis wir endlich ein Foto jener denkwürdigen Spendenübergabe vom 22. August 2008 erhalten konnten. Danke an André Wirsig! Und überhaupt war es schwer, verwertbares Material...

Locher - doch noch warten mit der Lese!

Veröffentlicht von Alexander Ultes im Blog Alexander Ultes, Weinfachberater (IHK) vor 1 Jahr

Eigentlich hatten wir ja für heute die Lese geplant. Um 20 vor Acht heute früh haben wir dann telefonisch beschlossen die Lese doch noch einmal zu verschieben. Da ich trotzdem in der Gegend war,...

Karlsbad - Tschechien

Veröffentlicht von Bunny im Blog Bunny - the sweetBaby vor 1 Jahr

hey, ich wollte euch doch noch von vorgestern berichten: Am Donnerstag haben wir einen Tagesaufsflug nach Karlsbad (tsch.: Karlovy Vary) gemacht. Die Einzigartigkeit von Karlsbad liegt vor allem...

Weinrallye #17 - bald geht's los

Veröffentlicht von Alexander Ultes im Blog Alexander Ultes, Weinfachberater (IHK) vor 1 Jahr

Nachdem ich zur Weinrallye #15 eingestiegen bin und auch bei der Weinrallye #16 mit dabei war, stellt mich Swetlana von myexperience4u vor eine schwierige Aufgabe mit folgendem Motto: Weine der...

Top on the hill - Der Winter ist online!

Kurz und knapp: Der Winter ist online! Ab sofort könnt Ihr aus unseren Silvester- und Winterferienlagern bzw. Jugendreisen wählen (7-27 Jahre): - Ski & Snowboard in Feldens und am Kaunertaler...

36 Grad in Spanien

Veröffentlicht von multi im Blog multitasking in der virtuellen realität der gegenwart vor 1 Jahr

hier noch ein kurzes video aus spanien, schon die musik ist gut! ausserdem ist jeder herzlich dazu aufgerufen, eine bewertung abzugeben...

Kreuzfahrt um Kap Hoorn

Veröffentlicht von Chili im Blog Chile vor 1 Jahr

Teil 1 Hier der Link zu einem Film der ZDF-Mediathek über eine Kreuzfahrt um Kap Hoorn, von Chile nach Argentinien. Der Film zeigt sehr schön wie es im Süden Chiles aussieht und was es für...

Mein Santander

Veröffentlicht von Jessica Haß im Blog Mein Jahr in Spanien vor 1 Jahr

An diesem Wochenende waren wir zu fünft in Santander. Der beliebte Badeort ist an der Nordküste Spaniens in der autonomen Region Kantabrien gelegen. Schon die gut dreistündige Hinfahrt mit dem Bus...