Reisen – rund um die Welt
Die letzten Artikel
Freddy Quinn
Sonne den ganzen Tag
Vor lauter Geschichten bin ich noch gar nicht dazugekommen über das Wetter zu schreiben. Hier ist es bruzelheiß. Ich würd mal sagen, dass es schon um die 30 °C sind. So genau kann ich das nicht...
...Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen!
Laut meinem neuen Ticket sollte mein Flugzeug jetzt Samstag Mittag abheben. Das alleine wäre nicht so das Problem. Es hat lediglich die Information über das Gate auf den Anzeigemonitoren gefehlt -...
Moskau. Das Haus mit Luchsen
Während meines kleinen Spazierganges rundherum der Patriarches-Teichen habe ich ein interessantes Haus gefunden. Das Haus ist mit vielen Figuren "ornamentiert", ich glaube, es hat die...
....Oder wenn´s mal wieder länger dauert...
Jetzt ist es 9 Uhr - Ortszeit Madrid - und ich sitze immer noch hier rum. Nachdem wir die letzten Stunden immer wieder vertröstet wurden gab es tatsächlich um 3 Uhr die Meldung zum Einsteigen in...
Los geht´s - wenn auch mit Verzögerung...
Eigentlich sollte ich jetzt um diese Zeit (22 Uhr - Ortszeit Madrid) schon halb im Landeanflug auf Buenos Aires sein. Allerdings herrscht hier in Madrid das totale Schneechaos und ich sitze hier am...
Stop the gaza war!
Das hat jetzt zwar mal rein gar nichts mit Wein zu tun, in diesem Fall folge ich aber sehr gerne dem Aufruf von Bad Kreuznach Blog und Mr. MacTV's Blog! Er spricht mir mit seinen Worten: "Ich...
Ferienlager und Jugendreisen - jetzt als Betreuer/in bewerben
Es ist soweit: Ab sofort könnt ihr euch für eine Betreuer-Tätigkeit bei den verreisern bewerben. Auf dem Programm stehen über 50 Winter-, Oster-, Sommer und Herbstreisen in 10 verschiedene...
Island Hopping...
...wie das geht?? Keine Ahnung, zumindest nicht, wie man das am besten plant. Denn wir sind da eher so reingerutscht! Da sind ja aber erfahrungsgemaess die besten Tripps.. :) Zutaten: man nehme...
Moskau. Die Eisbahn des Patriarch
Endlich haben wir mehr oder weniger richtige winterliche Temperatur: - 10 Grad. Und auch endlich haben wir den Schnee! Also, ich habe gedacht, dass das eine richtige Chance für einen guten...