Die letzten Artikel

Boca Juniors vs. River Plate 2:1

Veröffentlicht von Pritzl im Blog Furt is optisch ned greifbar. vor 9 Monate

Es hat tatsächlich funktioniert. Die Liga hat zwar Sommerpause hier, aber es findet derzeit ein Sommerturnier mit den besten 5 Teams statt. Natürlich musste ich mir da Boca Juniors gegen River...

Skiabenteuer in Österreich

Veröffentlicht von TheGoodGirl im Blog Blog von Ariane vor 10 Monate

Vor 4 Jahren absolvierte ich meine Fachhochschulreife in Magdeburg. Im Februar 2005 plante unser Ethiklehrer, wie jedes Jahr einen Skiausflug nach Österreich. Aus jeder Klasse konnte acht Leute...

4 Tage Prague im November 2007

Im Sommer 2007 lernte ich Dave kennen, er kam aus Southampton und wir arbeiteten zusammen im Ferienlager. Am Ende des Sommers lud er mich zu sich nach Prague ein, wo er derzeit als Englischlehrer...

Tigre

Veröffentlicht von Pritzl im Blog Furt is optisch ned greifbar. vor 10 Monate

War vergangenen Samstag in Tigre. Das ist sozusagen DAS Wochenend-Ausflugsziel der Leute aus Buenos Aires. Mussten zuerst mit dem Zug nach Tigre und dann noch gut eine Stunde mit dem Boot/Schiff...

2 Wochen England Im September 2008

Eigentlich wollte ich mich letzten September mit meiner Thailändischen Brieffreundin in London treffen, da sie für einige Zeit nach England gehen wollte. Ich buchte also ein Ticket über das...

Eine Woche London im April 2008

Im April 2008 wollte ich mich für die Internationale Wochen an meiner Fachhochschule eintragen. Die Listen wurden eine Woche vor Beginn ausgehängt. Leider sind die Plätze jedes Jahr begrenzt und...

Besuch aus Südkorea

Im August 2007 lernte ich Ju Yeong aus Süd Korea über das Internet kennen. Wir fingen an uns Emails zu schreiben. Sie studierte Kunst in Seoul. In der dritten Mail schrieb sie mir über ihre Pläne...

Kleine Monsterwellen - Wellenreiten auf hoher See (Clip)

Veröffentlicht von neworder im Blog Best of Internet vor 10 Monate

Schiffschaukel einmal ganz anders… Ei, wer hat denn da den Stöpsel aus der Badewanne gezogen? Hm, ich glaube nur fliegen is schöner!!!! Tja, eine Schifffahrt, die is lustig… Werde Morgen erstmal...

1. Thailandreise 2006 - Teil 1

Veröffentlicht von michel1276 im Blog Blog von Michael Völker vor 10 Monate

Hallo an alle! Ich bin neu hier, und möchte gleich mal mit dem ersten Teil meines ersten Thailandtrips vom 12. Juni 2006 – 27. Juni 2006 beginnen!Ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen! Wenn die...

Palabras y Palabras

Veröffentlicht von Pritzl im Blog Furt is optisch ned greifbar. vor 10 Monate

Jetzt spiel ich mich schon seit einer Stunde mit dem Fotoalbum, aber das haut noch nicht so hin wie ich mir das vorstelle. Also müsst ihr auf die restlichen Fotos leider noch etwas warten....