Familienleben
Die letzten Artikel
Code Namen Au Pair
Kriesengebiet : Der Wickeltisch und die Poppy pellow Art der Kriese: Einsatz von Biologischen Waffen Täter: Die Au Pair Baby Opfer: Das Au Pair Darf ich mich forstellen ich bin das Au Pair und...
Abenteuer Restaurent mit 3 Baby und 3 Kinde
Ein gemütlicher besuch in eiem Restaurant mit Drilingen ist schon ein abenteuer was man nun denkt kaum steigern kann. Nun eine Steigerung ist in der Tat immer möglich am einfachsten man verdopelt...
One Way Flight!
Hello, Now i have book my One-Way- Flight to London Heathrow :-) On 31th August i arrived at 07:55 am in London Heathrow. I'm so exciting. Only two weeks than i leave germany and say Hello England...
Hilfe die Windeln halten nicht dicht
Nun sicher kennen das einige unter euch. Am Morgen wenn man das Baby aus dem Bettchen nimt muss man feststellen das die Windel schon wider nicht den Fluten Standhalten konnte. So geht es mir...
Der Vater ist wieder weg…
und das macht uns alle sehr traurig. Besonders Jack mochte ihn sehr gerne und überraschenderweise beruhte das auf Gegenseitigkeit. Das beruhigte mich ungemein. Die Anwesenheit meines Vater war...
Kinderlogik
Ich finde Kinderlogik toll, besonders die von Kleinkindern. Das Weltbild ist noch so einfach und völlig unkompliziert. Zum Beispiel, eine Katze die draussen rumläuft darf man mit nach Hause nehmen...