Die letzten Artikel

Study Early Childhood education at IVY tech

Veröffentlicht von Fabian Lipski im Blog Das Leben mit Drillingen vor 10 Monate

Study Early Childhood education at IVY tech Hall zusammen nun ist die erste Woche um und das bedeutet das ich nun die erste Woche an IVY Tech gewesen bin. Die erste stunde begann damit das sich...

Das Gotti/Götti Starter Paket

Veröffentlicht von Fabian Lipski im Blog Das Leben mit Drillingen vor 1 Jahr

Hallo zusammen Seit ich nun wider zurück in der USA bin habe ich mit den Paten ein gutes abkommen getroffen. Es geht darum das immer ein der Drillinge für einige stunden zu seinen Paten gehen kann...

Das Kleiderkaufen

Das Kleiderkaufen Hallo zusammen. Nun heute geht es um das einkaufen von einem Weinachtsoutfit und eines für Bilder eigentlich nichts Besonderes könnte man nun denken doch ich kann euch sagen da...

Halloween in der usa

Halloween in der USA Hallo zusammen seit dem letzten Eintrag sind nun doch mehr tage vergangen als eigentlich geplant war doch die Zeit vergeht wie im winde einfach unglaublich. Nun Halloween ist...

Du bist schlecht !!!

Veröffentlicht von Aada im Blog Es war einmal..... vor 1 Jahr

Also ich muss erst einmal sagen, ich liebe meinen Vater sehr. Er ist ja mein Vater. Aber seine niemals zufriedene Art und seine bloße Arroganz nervt mich tierisch an. Nur ist er der einzige...

Ilness and Lego and IIness

Veröffentlicht von basic im Blog Gedankenmeer vor 1 Jahr

HI Guy's Whats up? Today I was playing from maybe 8 am to 4pm only with Ben he was standing at home because he had a littel fever. So we play first Lego I build a house but the top of the house...

News News News

Veröffentlicht von basic im Blog Gedankenmeer vor 1 Jahr

Hello guys!! The Sun is shining. And it's a free day for me. Maybe later I go to the neighbours. It's very Interesting that I come in the Network from the neighbours but not in the Home Network...

Die Mikrowellen Pizza

Herzlich Willkommen zu der zweiten Ausgabe Trend in der USA. Heute zu dem Thema die Mikrowellen Pizza. Kategorie: Italy Food Artikel: Pizza Preis: $3.20 Die Mikrowellen Pizza Das Bild und auch die...

Der Neuste Trent aus der USA

Hallo zusammen und herzwilch Wilkommen beim zu der ersten Ausgebe fon den Neusten Trent's in der USA. Heute zum Thema HD Radio HD Radio ist nun der Neuste Trend in der USA und solte die Revolution...

Schoppen heist Schleppen

Ja das einkaufen und das damit verbundene schleppen ist sicher allen schon zimmlich bekantr. Meistens heist es nach dem einkaufen die vollen taschen schleppen. Nun mein einkauf ist schon mit einer...