Die letzten Artikel

Gemeindeferien

Veröffentlicht von Dennenmoser im Blog Blog von Dennenmoser vor 6 Monate

Über die Auffahrt haben wir einige Tage mit der Gemeinde in Wangs/Pizolgebiet genossen. Geniales grosses Haus mit allem drum herum, gutes Essen, coole Gemeinschaft und herausfordernde Inputs....

Gartenspielzeug

Veröffentlicht von Dennenmoser im Blog Blog von Dennenmoser vor 6 Monate

Tja, was ist bei Gartenspielzeug so interessant, dass es einen eigenen Blog-Eintrag verdient? Vielleicht hast du die letzten Kommentare gelesen.... da will Katja unbedingt Fotos sehen... Na, gut,...

Über Ostern in Frankfurt

Veröffentlicht von Saltira im Blog Das normale Verrückte Leben vor 7 Monate

My sunshine schläft gerade und ich habe etwas Zeit gefunden, um hier ein paar Worte zu schreiben. Wir waren eben spazieren. Das Wetter ist wunderschön, die Sonne strahlt und alles geht wieder in...

Good bay Adrienne Brandon and Cameron

Veröffentlicht von Fabian Lipski im Blog Das Leben mit Drillingen vor 8 Monate

Ein nicht einfach zu schreibender bericht Als Au Pair (nanny) hat man die wunderschöne Aufgabe sich um die kleinen Monster der Familie zu kümmern für ein Jahr. In meinem fall hissen die Monster...

Nach langer Zeit....

Veröffentlicht von Saltira im Blog Das normale Verrückte Leben vor 8 Monate

Vieles ist passiert, aber langsam habe ich wieder ein wenig Zeit. Meine Großeltern hatten goldene Hochzeit, unser Sohn ist am 6. Februar geboren worden, meine kleine Schwester wurde 10 Jahre, ein...

Die ersten 6 Wochen

Veröffentlicht von Saltira im Blog Das normale Verrückte Leben vor 8 Monate

...sind am Freitag, dem 20. März rum. Am Donnerstag habe ich Geburtstag. Die Nächte sind lang und der Schlaf zu kurz :P. Wäre mal schön, wieder ausschlafen zu können. Meine Augenringe hängen mit...

Langsam wird es eng!

Veröffentlicht von Saltira im Blog Das normale Verrückte Leben vor 9 Monate

Ja, 12.02. ist der Geburtstermin vom kleinen Sonnenschein. Länger wollen die Ärzte auch nicht warten. Noch eine Woche und in mir steigt langsam die Panik; nicht bewusst, aber unterbewusst in meinen...

Kino für zuhause

Veröffentlicht von Fabian Lipski im Blog Das Leben mit Drillingen vor 10 Monate

Hallo zusammen Sicher kennt ihr das auch man sitzt demütlich am abend zuhause und hätte lust einen Film zu sehen nicht irgend einen nein den Film den man gerade im Kopf hat und natürlich hat man...

Drillinge im Schnee

Hallo zusammen Wenn es draussen Schneit und die Welt von einem weissen Schleier umhüllt wirt dann sieht plötzlich alles ganz anders aus viel ruhiger und in ganz neuen formen. Schnee ist ja so was...

Drillinge beim Nudeln essen

Hallo zusammen Heute wahr es nun also soweit die kleinen Monster machten heute die erste Bekanntschaft mit Nudeln. Ich kochte ihnen extra eine hand vol nudeln ohne salz damit sie lernen können zu...