Die letzten Artikel

Schulen wegen 15 cm Schnee geschlossen

Veröffentlicht von Fabian Lipski im Blog Das Leben mit Drillingen vor 10 Monate

Hallo zusammen Wir haben nun und es sieht nun alles so richtig schön draussen aus einfach zu schön. Anfangs der Woche hat es geschneit also Montag dann hatte eich noch Schule. AM Dienstag hat es...

Fabian an der un

Veröffentlicht von Fabian Lipski im Blog Das Leben mit Drillingen vor 10 Monate

UNI ich komme ist es nicht schön wen man das sagen kann. Ich freue mich echt tierisch das ich nun Early Childhood Eduation an der Universität in Laurenceburg Studieren kann. Da ich nun Sagens mir...

Schon gewusst? Lügner enttarnen

Veröffentlicht von Kaius im Blog Kaius' Blog vor 10 Monate

Wissenschaftler und Psychologen haben herausgefunden, wie man Lügner enttarnen kann. Dabei sind es nicht die nonverbalen Verhaltensmuster, die eine Lüge offensichtlich machen. Schlechte Lügner, das...

Die Reise von Cincinnati via Washington DC nach New York Part 2/2

Veröffentlicht von Fabian Lipski im Blog Das Leben mit Drillingen vor 11 Monate

Die Weiterfahrt nach Stenfort Nach unserer Tour durch Washington DC oder zumindest nach Betrachtung der Sehenswürdigkeiten ging es weiter in Richtung Stenfort. Einem Vorort von New York. Der erste...

Die Reise von Cincinnati via Washington DC nach New York Part 1/2

Veröffentlicht von Fabian Lipski im Blog Das Leben mit Drillingen vor 11 Monate

Die Reise von Cincinnati via Washington DC nach New York Unsere reise begann am 27.12 Dezeber der erste Tag wo ich endlich Ferien hatte und nicht arbeiten Musste. Natürlich haben wir noch ein...

Wann ist Jesus geboren?

Veröffentlicht von Bunny im Blog Bunny - the sweetBaby vor 11 Monate

Zugegeben: Das „Fest der Liebe“ ist heute wesentlich weltlicher und konsumorientierter als in vergangenen Zeiten. Dennoch: Die historischen und religiösen Ursprünge von Weihnachten sind uns nach...

Wusstest du, dass ... / Did you know, that ... (19)

Veröffentlicht von Kolossia im Blog Kaius' Blog vor 11 Monate

... das Atomium in Brüssel ein 165 Miliardenfach vergrößertes Modell eines Eisenkristallmoleküls ist? ... the atomium in Brussels is a model of an ironcrystalmolecule in an enlargement of 165...

Warum trägt Santa Claus nur Rot-Weiß?

Veröffentlicht von Bunny im Blog Bunny - the sweetBaby vor 11 Monate

Fröhliches Dickerchen im Rentierschlitten Santa Claus sah nicht immer so aus, wie wir ihn heute kennen. Anfangs hatten seine Gewänder die verschiedensten Farben und auch seine Gestalt variierte....